American Horror Story Staffel 10 in OV & Verfügbarkeit der Folgen


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?

Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar. 

Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt. 

LucasS vor 6 Monaten

Hey @Alica2215, @colette2072, @Dennisjgr, @Sanji, @Miri9063, @Rancho & @Flashyyy, seid uns gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzustießen :wave: Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. Bei der jüngsten Episode (S10E07) kam es zu technischen Schwierigkeiten, an deren Behebung wir aktuell mit Hochdruck arbeiten, auch hinsichtlich der Veröffentlich künftiger Folgen. Bitte nehmt es uns also nicht allzu übel, wenn die neuen Kapitel ein wenig auf sich warten lassen. Wir versuchen diese stets schnellstmöglich bereitzustellen, damit ihr sie nachholen könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Wie man hier auf dem Foto sehen kann wird mir nur die 9 Folge der 10 Staffel von AHS angezeigt, und das macht ja keinen Sinn das ich nur die eine Folge auswählen kann?

Ich habe mir nur deshalb ein Abo gemacht ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

Mfg

Lara weber

@Larawayyn

Das ist richtig, Staffeln bleiben selten dauerhaft im Bestand aus lizenzrechtlichen Gründen. Hier scheint es was "neueres" zu sein, zudem generell als "Plus-Angebot" deklariert, so etwas bleibt dann oft selten länger im Bestand außer weniger Tage. Das ist völlig normal. Man hat als Plus-Abonent keinen automatischen Anspruch auf Mediathekenverfügbarkeit. Die Mediathek ist ein "Zusatz" des Betreibers, der dort Sachen ablegt, die er selber "darf", vom Produzenten oder Copyrighthalter die Erlaubnis dazu hat. Hier scheint das nicht vorzuliegen, ergo ist nichts weiteres in der Mediathek hinterlegt. 

Hallo @Larawayyn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Onlinegast99 hat dir hier ja schon eine kurze Erklärung gepostet. Danke dafür! :pray_tone1: Weitere Infos findest du auch in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@Kilian @Onlinegast99 

Danke für die Antwort aber die Serie ist ja erst rausbekommen aber okay.

Was muss ich dann genau dazu buchen das ich die anschauen kann?  Ist das ein Paket wo dann alle folgen dabei sind oder muss man die staffelweise kaufen ?

Also wäre sehr nett wenn sie mir sagen wo ich das kaufen kann da ich mir nur den account geholt habe um diese eine Serie anzuschauen da ja leider auf netflix  nur alle bis Staffel 9 sind und diese jetzt hier das ist alles sehr verwirrend 🙈

Danke schonmal für die Antwort 

Mfg 

Lara

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Larawayyn, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher sind die ersten Folgen der Staffel aktuell nicht mehr abrufbar. Ob und wann wir noch mal die weiteren Folgen anbieten können, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn-Team,

weshalb werden mir nur die Folgen 8- 10 von AHS Staffel 10 angezeigt? Welche Möglichkeit gibt es, die Ataffel komplett zu sehen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Minzi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Gene erkläre ich dir den Hintergrund: Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher stehen aktuell nur die von dir genannten Folgen zur Verfügung. Wenn du mehr zu den Lizenzen für Serien/Filme erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Mache mir extra einen Account um American Horror story Staffel 10 zu schauen und dann gibt es nur folge 8,9&10 

Wer will denn bitte nur die letzten 3 folgen sehen?! Sehr ärgerlich und keine gute Kommunikation denn man sieht vor der Anmeldung nur dass 2 Staffeln verfügbar sind aber nicht welche und wie viele Folgen tatsächlich verfügbar sind. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ahs, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns aktuell nur als TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher stehen aktuell nur die zuletzt ausgestrahlten Folgen zum Abruf bereit. Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Die neunte Folge wird mir leider nicht angezeigt? LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @anleta, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Die Folgen der Serie “American Horror Story” stehen uns aktuell nur als TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher stehen aktuell nur einige ausgewählte Folgen zum Abruf bereit. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe mir das Joyn Abo geholt um ahs die 10 Staffel zu sehen weil damit geworben wurde. Ich finde hier allerdings nur 3 folgen aus Staffel 9. sonst nichts. Wo sind die anderen Staffeln? Wenn ich ahs suche kommt nur das was ich bereits geschrieben habe. Fühle mich leicht auf den Arm genommen. 

Hey @Cici81 herzlich willkommen in der Joyn Community! :sunglasses:
Die Folgen der Serie “American Horror Story” standen uns nur als TV-Catch-Up zur Verfügung.
Das heißt, dass wir die Folgen nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen konnten. 
Viele Grüße, Patrick

Hallo, 

Echt schade das es 10 Staffel von AHS nicht bei euch sehen kann .... aber richtig traurig ist es ... wenn man  googlet  nach 10 Staffel von AHS .... kommt zu sehen bei  joyn🙈🙈🙈 .... und man deshalb ein Abo abschließt

grüssle 

cessylein 

Hey @Cessylein herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandene Verwirrung kann ich sehr gut verstehen. 
Wir können allerdings auf Suchergebnisse bei Google keinen Einfluss nehmen und somit ist nicht garantiert, dass Google-Ergebnisse tatsächlich zutreffend sind.
Auf Joyn findest du neben “American Horror Story” auch viele weitere spannende Inhalte. Schau gern einmal durch deine liebsten Kategorien. Wie wäre es zum Beispiel mit “The Cecil - American Horror Hotel”? 🤗
Der erste Monat ist für Neukunden gratis und bietet sich somit perfekt an, um einfach ein wenig zu testen und zu stöbern.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, warum fängt die 1. Staffel gleich mit der letzten Folge an? 
Habe mir nur wegen den Staffeln Ahs diesen Anbieter runtergeladen und dann fängt man mitten drin an , oder es sind nicht mal alle Staffeln verfügbar.

 

Hey @Van_Houton herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandene Verwirrung tut mir sehr leid.
Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

Moin, ich möchte gerne die Folgen anschauen aber ich finde die garnicht mehr .. Sind die schon aus dem Programm oder bin ich zu blind um die zu finden . Danke für antworten 

Hi @Tomek84PL und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zu gleichen Thema verschoben, also bitte nicht wundern.
Den Wunsch nach der 10. Staffel kann ich auch jeden Fall verstehen. “American Horror Story” ist eine super spannenden Serie.🤗
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen und Staffeln immer nur nach der TV-Ausstrahlung und für einen bestimmten Zeitraum anbieten. Das ist auch der Grund warum Staffel 10 momentan nicht mehr bei uns verfügbar ist. Den Wunsch nach der Bereitstellung mehrere Staffeln “American Horror Story” haben wir bereits mit auf unserer Liste aufgenommen.🙏🏼
Momentan kannst du bei uns die 3.Staffel der Serie ansehen. Auf Grund der Hexenthematik eine meiner absoluten Lieblingsstaffeln.😍
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen