American Horror Story Staffel 10 in OV & Verfügbarkeit der Folgen


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?

Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar. 

Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt. 

LucasS vor 2 Jahren

Hey @Alica2215, @colette2072, @Dennisjgr, @Sanji, @Miri9063, @Rancho & @Flashyyy, seid uns gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzustießen :wave: Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. Bei der jüngsten Episode (S10E07) kam es zu technischen Schwierigkeiten, an deren Behebung wir aktuell mit Hochdruck arbeiten, auch hinsichtlich der Veröffentlich künftiger Folgen. Bitte nehmt es uns also nicht allzu übel, wenn die neuen Kapitel ein wenig auf sich warten lassen. Wir versuchen diese stets schnellstmöglich bereitzustellen, damit ihr sie nachholen könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Katharina 782, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher sind die ersten drei Folgen aktuell nicht mehr abrufbar. Liebe Grüße, Florian 

Warum ist folge 7 nicht in der mediathek verfügbar? Ab wann ist sie abrufbar? Ich krieg sonst nervöse finger wenn ich meine serie nicjt weitergucken kann 

Hallo,

wann erscheint die Folge 7/10?

Hatte mich extra wegen AHS für Joyn+ angemeldet, aber nun geht die Staffel nicht weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Zentic, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team prüft aktuell den Verbleib der Folge. Sobald es ein Update gibt, werden wir es hier umgehend posten. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Normalerweise erscheint die aktuelle Folge von der 10. Staffel American Horror Story relativ zügig nach Ausstrahlung im Pay TV, jedoch fehlt die 7. Folge immernoch. Bei allen anderen Folgen war es kein Problem diese nachträglich zu schauen. Ärgere mich sehr dass ich die Folge nicht live geschaut habe denn AHS war mit einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt ein Abo gemacht habe. Wird diese noch hinzugefügt oder hab ich auf gut deutsch gesagt pech gehabt? 

Danke für die Info. Das die Folge letzte Woche ausgefallen ist, wusste ich nicht. Schöne Feiertage und liebe Grüße!

Hey @Mon herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deinen Vorschlag.
Wir geben diesen gern an unser Content-Team weiter. Ob und wann wir “American Horror Story” in OV anbieten können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Sobald hierzu Informationen vorliegen, teilen wir sie dir selbstverständlich mit.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

gibt es keine Möglichkeit ALLE Folgen von AHS 10 zu sehen?

Aktuell sieht es so aus, wie wenn ich nur die Folgen 4-6 sehen kann.

Da ich 1-3 aber noch nicht gesehen habe, wäre das echt schlecht.

Vielen Dank

Hallo Zusammen,

ich habe mich auch angemeldet um die 10. Staffel AHS zu sehen. Leider habe ich jetzt erst mitbekommen, dass dies hier möglich ist. Dann stellte ich leider fest, dass ich erst ab folge 4 schauen kann.. was ja keinen Sinn macht. Es wäre also toll, wenn man die ganze Staffel schauen kann. 

es ist einfach lächerlich.

Man nimmt Sky die Rechte ab, aber dann so, dass man nur für kurze Zeit die Folgen zeigen kann.

Das spricht komplett gegen die Prosieben Media AG.

Vielleicht sollte man sich auf Vorstandsebene mal die Frage stellen, wo man sich in Zukunft sieht.

Schade und einfach nur schlecht!

Schließe mich der Fragestellung an, die Folge ist nicht wie angekündigt, nach Ausstrahlung online gestellt worden... 

Das ist jetzt schon das 2.mal, dass ich bei joyn Unzuverlässigkeit erleben muss, innerhalb kürzester Zeit!!!

Erlaube mir die Anmerkung, dass bei Unzuverlässigkeit im Bezug auf Zahlung, das Abo meist umgehend gekündigt wird.... 

Ahoi @len111, @Erwin Flash, @mheim3011 & @Bella88, habt vielen Dank für eure Hinweise und ein herzliches “Willkommen” an alle Neuzugänge :wave: Wir bedauern zutiefst, dass es aktuell zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der siebten Episode von “American Horror Story” gekommen ist. Selbstverständlich wurde unser Content-Team bereits mit schallenden Sirenen alarmiert, so dass wir die Folge schnellstmöglich nachreichen können. Wir geben euch hier dann natürlich Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bei uns sind nur Folge 5, 7 und 8 verfügbar. 
 

Alle anderen Folge fehlen.

 

Hallo zusammen, jetzt ist es bereits Sonntag, und die Folgen von AMH Staffel 10 sind bereits zweit Tage überfällig. Kann das sein? Woran liegt das? Auch ich haben u.a. wegen AMH Joyn Plus reaktiviert. Sehr schade, dass man heutzutage nicht in der Lage ist, das hinzubekommen, oder zumindest eine plausible Erklärung dafür bekommt. Die Folgen 1-3 sind bereits wieder raus...das scheint ja gut zu funktionieren.

Danke für eine befriedigende Antwort bzw. Erklärung vom Joyn-Team.

BG und einen schönen gruselfreien 2. Advent!

Siggi

Hello @Mel97, mögest du herzlich in der Community willkommen sein :wave: Auch dein Hinweis zur vermissten Folge sei dir gedankt und bitte entschuldige mir die Frechheit, deinen Post in diesen übergeordneten Thread verschoben zu haben. So warten wir hier bereits gebannt auf eine Rückmeldung unserer Content-Verantwortlichen, die sich auf die beschwerliche Reise zur Suche nach dem siebten Kapitel der zehnten “AHS”-Staffel begaben. Wie andere Horror-Anthologie-Fans vor dir, bitte ich auch dich um Verzeihung und ein klein wenig mehr deiner wertvollen Geduld. Wir bemühen uns die Folge schnellstmöglich nachzureichen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

habe mich wegen American Horror Story auf Joyn+ angemeldet, aber die aktuelle Folge erscheint nicht in der Mediathek.

Wer weiß genaueres?

 

Wann kommt denn die Folge 9 der 10. Staffel in der Mediathek. Sie sollte ja eigentlich seit letzten Freitag verfügbar sein. 

Hallo, dass die Folgen nur kurze Zeit in der Mediathek zur Verfügung stehen, ist nicht gerade zeitgemäß.

Und die Verzögerung bei der Fortsetzung der Staffel sehe ich als “Kunstpause”, damit man das kostenpflichtige Abo verlängern muss.

So überzeugt Joyn jedenfalls nicht...:thumbsdown:

Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!

Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!

Die scheinen wohl gestern Probleme gehabt zu haben (stand 23 Uhr). Da schrieb ein Mitarbeiter, dass das in den nächsten Stunden hochgeladen wird. Bis heute ist nichts passiert, das ärgert mich und viele andere zurecht da man auch Geld für diesen Dienst zahlt. Das nächste Mal würde ich mir die Staffel eher bei Prime kaufen. 

Hi @Rancho und @AHSFan,
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Rancho und @AHSFan,
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo liebe Sissi, wieso funktioniert es dann bei anderen Anbieters so gut? Kaufen Sie die falschen Lizenzen oder sparen Sie und kaufen nur diese *kleinen* Lizenzen? Ich bin enttäuscht und werde Joyn alsbald wieder kündigen müssen, so macht es keinen Spass.

Hallo, 

Echt schade das es 10 Staffel von AHS nicht bei euch sehen kann .... aber richtig traurig ist es ... wenn man  googlet  nach 10 Staffel von AHS .... kommt zu sehen bei  joyn🙈🙈🙈 .... und man deshalb ein Abo abschließt

grüssle 

cessylein 

Hey @Cessylein herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandene Verwirrung kann ich sehr gut verstehen. 
Wir können allerdings auf Suchergebnisse bei Google keinen Einfluss nehmen und somit ist nicht garantiert, dass Google-Ergebnisse tatsächlich zutreffend sind.
Auf Joyn findest du neben “American Horror Story” auch viele weitere spannende Inhalte. Schau gern einmal durch deine liebsten Kategorien. Wie wäre es zum Beispiel mit “The Cecil - American Horror Hotel”? 🤗
Der erste Monat ist für Neukunden gratis und bietet sich somit perfekt an, um einfach ein wenig zu testen und zu stöbern.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, warum fängt die 1. Staffel gleich mit der letzten Folge an? 
Habe mir nur wegen den Staffeln Ahs diesen Anbieter runtergeladen und dann fängt man mitten drin an , oder es sind nicht mal alle Staffeln verfügbar.

 

Kommentar hinzufügen