Vom Support beantwortet

"American Horror Story" - Staffel 11 fehlende Folgen


Wo ist denn die Folge 2 von der 11. Staffel von american horror story hin? 1,3,... sind verfügbar. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 March 2023, 19:27

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Hi @Elli-pirelli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt mal unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 2. Folge kontaktiert. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Elli-pirelli, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Folge 2 von “American Horror Story” im Moment noch nicht anbieten.
Sorry, dass wir dir hier derzeit keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

 

Aber jetzt mal im ernst… was ist das denn für ein Quatsch? Ich geb doch nicht meine Kohle für ein Plus-Abo aus um dann irgendeine Serie nur mit Lücken zu gucken… ganz oder gar nicht. Dann lasst es doch lieber komplett weg…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Stevie_81 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Lieblingsserie nicht vollständig abrufbar ist. Die Verfügbarkeit der Serie richtet sich hier ganz nach den vorliegenden Lizenzen. Wenn du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo! Jetzt ist Folge 2 verfügbar und Folge 1 und Folge 3 fehlen?!Wie kann das denn sein. Habe mir auch extra das Joyn+ Abo geholt - super ärgerlich. Bitte gebt uns wenigstens eine Rückmeldung wann wir die Staffel komplett sehen können - das wird euch doch sicher vorliegen. Danke!

Hey @Beekek, herzlich willkommen in unserer Runde. Deine Verärgerung verstehe ich durchaus😥, ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Beekek, danke für deine Anfrage! Folge 1 von “American Horror Story” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Mediathek anbieten.
Bezüglich der 3. Folge gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine kurzfristige Programmänderung. Daher können wir Folge 3 derzeit noch nicht zur Verfügung stellen.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Content Service

Wow, was für ein hin und her. Ich habe mir zwischenzeitlich die zweite Folge bei Prime kaufen müssen, da hier die zweite ja plötzlich weg war und nun doch wieder da ist, dafür aber andere verschwinden. Super ärgerlich, da ich und ja auch andere extra für diese Serie ein Plus Abo abgeschlossen haben. Dieses Konzept sollte man nochmal überdenken!

Hey @Elli-pirelli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstest. Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. 
Die Hintergründe des “Hin-und-Hers” haben meine Kolleg*innen des Content-Teams im vorherigen Post ja erläutert. Wir können hier nur um dein Verständnis bitten. 😥
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe mir extra das Joyn Plus Abo geholt und nun kann ich die ersten drei Folgen nicht gucken. Kommen diese wieder online?

Hey @Menime, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du nicht alle Folgen bei uns findest. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Schau dir doch gerne unsere Rückmeldung vom Content-Team an.😊 Folge 2 von “American Horror Story” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht anbieten. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann.🙁
Liebe Grüße, Jette

Ok und was ist mit Folge 1 und 3?

Huhu @Menime, unser Content-Team hatte hierzu schon Infos gegeben.😊 Folge 1 von “American Horror Story” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Mediathek anbieten.
Bezüglich der 3. Folge gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine kurzfristige Programmänderung. Daher können wir Folge 3 derzeit noch nicht zur Verfügung stellen. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebes Team, 

 

bitte nehmt die Werbung zu dieser Serie raus und teilt den Kunden mit welche Folgen streambqr sind und welche nicht. Es verwirrt.ich habe auch genau wegen dieser Serie das Abo abgeschlossen und werde es nun direkt wieder löschen. Ob nun ein Problem mit den Lizenzen oder ein Problem mit wem auch immer. Ich bin Kunde und kann die Angebotene Leistung nicht in Anspruch nehmen weil Baum. 
Ich fühle mich total hintergangen, unter falschen Umständen zu einem Kauf genötigt und das als Kunde der gerne bereit ist für Leistung zu zahlen.

aber ist ja fast wie bei der Bahn hier, wollen Geld und bekommen es aber ob man die Leistungen erhalten wird steht in den Sternen oder man steht einfach am Gleis. 
 

richtig dickes dislike auf sämtlichen Kanälen. 
 

Viele Grüße 

Habe mir jetzt auch die 1. und 3. Folge bei Amazon Prime gekauft für jeweils 2.49€ - wir sind natürlich gewillt auch dafür zu bezahlen wenn die Leistung stimmt. Ich finds klasse, dass ihr die Serie überhaupt anbietet und versucht mit den Großen mitzuhalten. Ich wär auch sehr beeindruckt gewesen, hätte das alles so funktioniert. Ich hoffe ihr gebt euch das nächste Mal mehr Mühe. 

 

@ Content Team - jetzt ist es auch super nervig weil ich es auf Amazon Prime auf Englisch gucken muss und bei euch auf Joyn in deutsch. Vielleicht könntet ihr da auch die englische Variante bekommen, das wäre klasse fürs nächste Mal.

 

Danke für eure Mühe und liebe Grüße! 

Ach, und DANKE dass jede Nachricht hier gelesen und beantwortet wird. Das ist super! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi. Inzwischen ist die dritte Folge online, wie ich sehe. 😊 @MattLauri bei welchen Folgen bekommst du denn Werbung? Das sollte natürlich nicht sein. Wir prüfen das gern.
@Beekek, die englische Version bieten wir bei dieser Serie tatsächlich nicht an. Das stimmt. Ich danke dir, dass du dennoch so nette Worte findest. Das geht runter wie Öl. 😍
Viele Grüße, Monique

Hallo liebes Joyn Team, ich hab mich heute bei Joyn plus angemeldet, weil groß gesagt worden ist bei Facebook das ihr American Horror Story Staffel 11 Komplett zeigt. Naja Puste Kuchen, bin schon echt enttäuscht kann mir Folge 8 oder 9 anschauen, aber ich schaue gerne Staffeln von Anfang an, an. Komisch bei Disney Plus und auch bei Fox gab es nie Probleme das anzuschauen. Bin dann Mal wieder weg von eurer Seite.

Habe im Netz gelesen das die Staffel 11 von AHS auf Joyn+ verfügbar ist.

Allein aus diesem Grund habe ich das ganze Aboniert.

WIll nun die Staffel 11 anfangen und sehe es sind nur 3 Folgen Online, Folge 7, 9 und 10.

Ja das mit den Lizenzen habe ich nun auch gelesen, nur wieso wird mit der Staffel 11 geworben wenn diese nun gar nicht komplett abrufbar ist da die Folgen 30 Tage nach Austrahlung im TV auf Joyn+ verschwinden.

So gewinnt man leider keine neuen Kunden.

Hey @Ssandraa92 und @Orlok, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass Ihr euch deswegen extra melden musstet. 
Auf welche Werbung unsererseits bezieht Ihr euch denn? Könntet Ihr uns unter Umständen einen entsprechenden Screenshot zukommen lassen? 
Ich danke für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hier wird damit geworben...

@Ssandraa92 Danke für deine Rückmeldung! Ich habe den von dir gesendeten Link geprüft. Dieser sagt lediglich aus, dass die komplette Staffel von “American Horror Story” auf Pro7 FUN ausgestrahlt wurde, was korrekt ist. 
Auf Joyn haben wir die Folgen als Catch-Up Inhalte für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung gestellt. Die älteren Folgen sind daher nicht mehr abrufbar. 
Bitte beachte außerdem, dass der von dir referenzierte Post von einem Facebook-Account einer externen Website gepostet wurde. Wir können also nie garantieren, dass diese Aussagen tatsächlich richtig sind .
Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻

Guten Abend @Kilian

danke für Deine Antworten.

Egal wo man sucht es wird erst einmal sugeriert das man auf Joyn+ die aktuelle Staffel streamen kann.

Das dem nicht so ist wird einem erst richtig Bewusst wenn man dann das Test Abo abgeschlossen hat und anfangen möchte zu Streamen. 

Ich bin z.B über Kino.de zu der Info gekommen.

https://www.kino.de/serie/american-horror-story/news/american-horror-story-staffel-11-in-deutschland-schon-gestartet/

Von Kino.de kommt man direkt auf Eure AHS Seite, dort steht dann 2 Staffeln.

Mehr liest man dann erstmal nicht, und schließt das Test Abo ab um dann 5 Minuten später dumm aus der Wäsche zu gucken. 😟

Jetzt seh ich auch das da unter nur die 3 Folgen sind und durch das Forum hier auch warum.

Evtl. wär es hilfreich dort zu vermerken “jede Woche nach Austrahlung eine neue Folge für 30 Tage”

Gruß, Martin

 

 

Hi @Orlok, ich kann dich durchaus verstehen. Du siehst allerdings auch vor deiner Joyn PLUS+ Buchung drekt was bei uns angeboten wird. Selbst wenn der Inhalt nur für PLUS+ verfügbar ist, wird er dir entsprechend angezeigt. Es tut mir sehr leid, wenn du durch andere Seiten falsche Informationen erhalten hast, wir können leider nicht für die Richtigkeit anderer Plattformen garantieren.😥 Am besten prüfst du deine gewünschten Inhalte immer direkt auf unserer Homepage. Dein Feedback, wie man es besser markieren können, nehmen wir gerne mit.🤗 Die Anzeige zuu den 2 Staffeln ist nicht falsch, da wir Inhalte für zwei verschiedene Staffeln entsprechend anbieten.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen