Frage

American Horror Story - Wann kommen immer die neuen Folgen?


Moin Moin :) 

Ich würde gerne wissen, wann es immer genau neue Folgen von American horror story gibt? Leider ist mir das überhaupt nicht ersichtlich.

🙈 Vielleicht bin ich auch nur zu schusselig.

Kann mir das jemand beantworten? 

 

Leider muss ich auch sagen, dass es immer wieder zu Problemen mit der App kommt. Wie ich auch gesehen habe, geht es nicht nur mir so. Besonders das Folgen fehlen. 

Ich würde Joyn plus gerne eine Chance geben. Aber zurzeit fühle ich mich nicht ausreichend informiert bzw es wird einem total schwer gemacht und empfinde die App auch als sehr unübersichtlich.

 

Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort :)


4 Kommentare

@PatrickG danke für die Hilfe. Hatte jetzt nochmal auf dem Tablett nachgeschaut und da gab es die 👍🏼 Waren aufm Amazon tv Stick irgendwie nicht gelistet. Vielleicht muss ich den mal Neustarten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @elliM1337, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da kann ich dir direkt weiterhelfen. Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story erscheinen immer am Freitag. Die neue Folge wird dann am 26.11.2021 online gehen. :pray: Es ist natürlich schade, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. Kannst du uns sagen welche Folgen dir genau fehlen? Wir sind natürlich auch immer offen für Feedback. Wenn du bestimmte Wünsche/Anregungen hast, die die Übersichtlichkeit in der App für dich verbessern, kannst du sie gerne im folgenden Thread äußern: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
ich wollte gerne die 5te folge von American Horror Story  gucken allerdings wird die mir gar nicht angezeigt genauso wie die 6te folge, die ja erst vor ner Woche im Tv war. 
Bitte dringend um Hilfe 😫 

Hey @maaschi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Komisch, dass die Folgen nicht vorhanden sind. Auf welchem Gerät ist dem so?
Im Web unter joyn.de kannst du die Folgen 4, 5 & 6 der zehnten Staffel “American Horror Story” mit Joyn PLUS+ anschauen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen