Vom Support beantwortet

Amore unter Palmen und Tinder Reisen - Verfügbarkeit der Folgen


Abzeichen

Hallo

Warum fehlt jeweils Folge 9 der zwei zur Verfügungen stehenden Staffeln "Amore unter Palmen"?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 May 2023, 14:09

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Eleonore Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Staffel nicht vollständig ist. Bezüglich der 1. Staffel habe ich unser Content-Team mit der Prüfung der Verfügbarkeit von Folge 9 beauftragt, sobald es dazu News gibt, werden wir diese hier kommunizieren. Staffel 2. der Serie ist offiziell nur mit 8 Folgen gelistet und daher bereits vollständig. Liebe Grüße, Florian 

Huhu @Eleonore, danke für deine Geduld.🤗 Staffel 1 Folge 9 von “Amore unter Palmen” ist nun in unserer Mediathek verfügbar. Wir wünschen dir viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommen auch hier bald die neuen folgen von Tinder Reisen und amore unter palmen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Claudette, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu “Amore unter Palmen” hatten. Eine neue Folge der Serie “Tinder Reisen” findest du bei uns bereits zum Abruf, schau gerne mal rein. Bezüglich neuer Folgen von “Amore unter Palmen” noch mal eine Rückfrage von mir: Wünschst du dir hier eine bestimmte Staffel? Diese Angabe hilft uns und insbesondere unserem Content-Team dabei, hier eine genauere Aussage zu treffen. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Am kommenden Mittwoch Startet die Staffel Nummer 5 in Österreich. 

Hey @Claudette, am 05.04.2023 gehts bei uns mit der 5 Staffel von “Amore unter Palmen” los.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hey @Claudette, am 05.04.2023 gehts bei uns mit der 5 Staffel von “Amore unter Palmen” los.🤗
Liebe Grüße, Jette

♥️🌴 Super danke 😘❤️🌴

Leider ist die aktuelle Staffel noch nicht zu sehen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Claudette Ich habe mal bei unserem Content-Team gefragt, wie es mit der Verfügbarkeit genau aussieht. Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Sorry für die Umstände. 🙏 

Hey @Claudette, danke für deine Anfrage! Die Folgen der 5. Staffel stehen inzwischen in unserer Joyn-Mediathek zur Verfügung.
Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen

Hi, wieso fehlt die 4. Staffel von "Amore unter Palmen" und "Tinder Reisen"? Kommen die noch nach? Falls ja, weiß man schon wann?

LG

Huhu @Eleonore, schade, dass du deine gesuchten Inhalte nicht finden kannst. “Tinderreisen” findest du genau hier.😁 Von der 4 Staffel von “Amore unter Palmen” fehlt allerdings jede Spur. Ich habe hierzu eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und gebe dir schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald eine Antwort vorliegt.
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

Liebe @JetteS, vielen lieben Dank erstmal für die Rückmeldung :-). Dann hoffe ich mal, dass die 4. Staffel von AuP noch zu euch gelangt ^^. Bei Tinderreisen wird mir allerdings immernoch nur Staffel 1, 2, 3 und 5 angezeigt. Liegt das evtl an meinem Account? Hättest du eine Idee was ich machen könnte?

Viele liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Eleonore, vielen Dank für deine Antwort. 😊 Entschuldige bitte die Verwirrung. 🙏 Staffel 4. der Serie “Tinder Reisen” befindet sich aktuell nicht bei uns im Angebot. Gerne habe ich mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Hallo.. Leider fehlt die 4 Staffel von Amore unter Palmen.. Wo ist sie hin? Und kommt sie wieder rein? 

Schönen Abend @Jessie09, falls du dich gewundert hast, wie es dich in diesen Thread verschlagen konnte: Ich verschob dich hierher, da unser wertes Content-Team hier bereits prüft, was es mit der fehlenden Staffel von “Amore unter Palmen” auf sich hat. Wir geben dir hier schnellstmöglich Bescheid, sobald wir mehr wissen 🙂
Beste Grüße, Lucas

PS: Herzlich willkommen in der Community 😊

Hi @Eleonore, @Claudette und @Jessie09. Danke für eure Geduld bis hierhin. Staffel 4 von “Tinder Reisen” können wir aktuell tatsächlich nicht anbieten, nehmen es aber gern mit auf die Wunschliste auf. ❤

Zur 4. Staffel von “Amore unter Palmen” haben wir aktuell noch kein Update. Sobald sich das ändern, melden wir uns hier nochmal bei euch. 🤗
Viele Grüße vom Content-Team

Warum gibt es die Staffel 4 nicht ´? In Staffel 5 gibt es Rückblicke in Staffel 4- diese ist aber nicht zu finden

Hallo @cotsch, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Die 4. Staffel von “Amore unter Palmen” haben wir bereits bei unserem Content-Team angefragt und warten gespannt auf die Rückmeldung. Damit du auch auf dem neuesten Stand bist, habe ich dich hierher in den passenden Thread verschoben, also bitte nicht wundern.😁
Liebe Grüße, Jette 

Hey @cotsch@Claudette@Eleonore und @Jessie09, die 4. Staffel von “Amore unter Palmen” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung!
Wir wünschen ganz viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen