Vom Support beantwortet

Ancient Aliens - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo weiß jemand warum keine neuen Folgen von Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens verfügbar sind? Die letzten sind von 10.1. Es fehlen jetzt ganze 3 Wochen (eigentlich 4 da man ja die Folgen 1 Woche vor TV Ausstrahlung schon schauen kann!) Der 17. 24. und 31.1.! In der Kabel Eins Doku Mediathek direkt finden sich die Folgen auch nicht. Kann man nur Live schauen, aber wofür braucht man dann eine Mediathek!? Schon komisch das wenn man solche Fragen hatt nur die Community verfügbar ist und kein Support 🙈 Würde mich über eine Antwort von euch trotzdem freuen. Mfg Stonemason 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 31 January 2023, 21:13

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Stonemason Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist natürlich die Abwesenheit einiger Folgen von “Ancient Aliens”. Aktuell findest du bereits drei Folgen vom 07.02.2023 in der TV-Preview in der Mediathek zum Abruf. Bezüglich der fehlenden Folgen vom 17.01 - 31.01. habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir geben dir ein Update, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen