Vom Support beantwortet

Anime-Sender auf Joyn


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo ich wollte fragen ob ihr nicht nur Anime durch ProSieben maxx oder teilweise durch Nick anbieten wollt da Avatar und Cora für mich mehr Anime sind als zeichentrickserien der die Animation halt wirklich mehr in die Richtung geht als das es ein Cartoon wäre…

 

Und ich euch fragen wollte ob ihr auch einen eigenen Sender kreieren könnt auf den ihr dann so Anime Serien laufen lassen könntet, ihr könntet auch dann einfach eine Kooperation mit crunchyroll machen, ich denke die sind in Ordnung und Schreiben nicht so viel vor, ansonsten gerne einen eigenen joint Anime Channel wir den nennt bleibt oder Kreativität überlassen ansonsten könnt ihr gerne mal fragen. 😊

 

2. Ich wollte wissen wann auch Detektiv Conan und Demon Slayer weitergeht denn Demon Slayer läuft ja die dritte Staffel auf crunchy und Detektiv Conan wurde ja von ProSieben maxx erstmal wieder nur mit 100 Folgen beliefert, möchte aber gerne weiter gucken und würde mich freuen wenn man mir Informationen geben kann dass das bald weitergeht.

 

Nicht dass man wieder ein paar Jahre warten muss, aber ich denke das war wegen Corona ich glaube nicht dass du eine lange Pause geplant war sondern jetzt immer im Herbst und Sommer 100 Folgen dazu kommen so dass man halt bald den japanischen Markt aufholt weil die sind schon bei fast 1100 folgen.

 

Und inzwischen gibt es auch Ableger und bin auf Serien, die z.b auch aus der Sicht der Verbrecher erzählen und Conan kommt dann erst am Ende vor, was eine neue Perspektive ist oder die kaito-kid Serie die ich geguckt habe die ich sehr cool fand die ihr auch mal bringen könnt.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 May 2023, 14:54

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Konnichiwa @Joiner94, abermals seien dir deine famosen Vorschläge gedankt 🙏 Die Idee zu einem eigenen Joyn-Anime-Sender habe ich für dich an die zuständige Abteilung weitergereicht, ebenso wie dein Wunsch nach “Magic Kaito” bzw. “Kaito Kid”. Wenn es dir nach weiteren Serien gelüstet, empfehle ich dir den folgenden Thread, damit unser Content-Team sich dem Ganzen direkt annehmen kann:

Bei “Detektiv Conan” und “Demon Slayer” sieht es wohl noch aus, wie hier bereits beantwortet. Dementsprechend werden uns die Folgen erst dann übermittelt, wenn sie auch bei ProSiebenMaxx liefen. Wann und ob dort die zweite “Demon Slayer”-Staffel anläuft, habe ich ebenfalls mal angefragt. 
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Habe ich bisher nicht gemacht, wusste aber schon dass ihr das da drunter alles sammelt, find den Namen ein bisschen blöd. 😅

 

Könnte man noch etwas mehr ausschmücken…

 

2. Darf ich euch fragen ob ihr Statements tätigen dürft wenn ihr die Freigabe von dem Sendern bekommt weil bei euch läuft ja alles zusammen, dass man nicht auf jede Seite einzeln gehen muss um dort den ihr Angebot wahrzunehmen, ihr fusioniert quasi diese ganzen Sender die ihren eigenen Seiten mit ihrem Streaming-Angebot haben?.

 

Der mich würde es freuen wenn ich dann euch nur fragen müsste und nicht den jeweiligen Sender, je nachdem um welche Serie es sich handelt, und ihr mir dann einfach sagen könnt ob was geplant ist oder nicht und wann man das erwarten kann dass es kommt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Da Joyn ein Unternehmen der ProSiebenSat. 1 Media SE ist, bieten wir auch die entsprechenden Sender und Mediatheken der Sender an, die zu der Medien-Gruppe gehören. Im Rahmen der Mediathek bieten wir z. B.: Catch-up Inhalte an (Content, der für eine gewisse Zeit nach der TV-Ausstrahlung verfügbar ist) oder auch Previews für Serien/Shows, die dann immer 1 Woche vor der TV-Ausstrahlung schon bei uns verfügbar sind. Bei den Inhalten der ProSiebenSat. 1 Media SE kannst du dich also in den allermeisten Fällen darauf verlassen, dass sie dann auch bei uns online sind. Bei weiteren Inhalten kommt es immer darauf an, ob wir die Lizenzen bekommen. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hi @Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Da Joyn ein Unternehmen der ProSiebenSat. 1 Media SE ist, bieten wir auch die entsprechenden Sender und Mediatheken der Sender an, die zu der Medien-Gruppe gehören. Im Rahmen der Mediathek bieten wir z. B.: Catch-up Inhalte an (Content, der für eine gewisse Zeit nach der TV-Ausstrahlung verfügbar ist) oder auch Previews für Serien/Shows, die dann immer 1 Woche vor der TV-Ausstrahlung schon bei uns verfügbar sind. Bei den Inhalten der ProSiebenSat. 1 Media SE kannst du dich also in den allermeisten Fällen darauf verlassen, dass sie dann auch bei uns online sind. Bei weiteren Inhalten kommt es immer darauf an, ob wir die Lizenzen bekommen. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Das hört sich gar nicht auf die Frage bezogen bitte eine neue Antwort verfassen, das sind Informationen die ich schon wusste und die gar nicht zur Beantwortung der Frage beitragen.

 

Noch mal: ist das hier genauso gut wenn ich euch Frage wann etwas rauskommt dürft ihr das selber entscheiden, ob ihr Leuten sagen dürft wann es rauskommt was einen Termin und einen Monat entsprechen würde?.

 

Oder wäre es besser den Sender der diese Serie Sender der diese Serie ausstrahlt zu der ich Informationen haben möchte anzuschreiben?. 🤔🤨😬

 

Hallo @Joiner94, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von “Demon Slayer” nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Joiner94, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von “Demon Slayer” nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Könnt ihr aufhören mir mit standardisierten Antworten zu kommen ich weiß dass sie da Vorlagen habt, damit ihr einfach effizienter Fragen beantworten könnt und sehr selten freie Formulierungen treffen dürft…

 

Denn ich bin mir sicher ihr habt die Frage Kontext mäßig verstanden und es benötigt einfach nur ein Jahr wir dürfen das, und dann schreibt man mir jahr Monat und Tag.…

 

Oder man schreibt mir nein das dürfen wir leider nicht da ist es besser wenn du dich an die jeweiligen Sender meldest, je nachdem welchen Serien oder Film du Abfragen möchtest wenn du an Info kommen willst, denn wenn wir dir das Sagen haben wir das auch nur weitergeleitet gekriegt, denn bei den Sendern bist du an der Quelle. 😊👍

 

Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Lieber @Joiner94, bitte sieh uns nach, wenn wir deine Frage nicht richtig gedeutet haben. Es ist ehrlich gesagt nicht immer ganz einfach, deine Kommentare zu lesen und verstehen. 🙏🏼 Wie bereits mitgeteilt, richtet sich die Verfügbarkeit der meisten Inhalte bei uns nach der Ausstrahlung im TV. Ist dort ein Termin bekannt, welcher sich mit zum Beispiel Fernsehserien.de prüfen lässt, können wir den dir natürlich auch nennen. Falls du aber wissen möchtest, wann ein Inhalt im TV ausgestrahlt wird, bist du beim jeweiligen Sender besser aufgehoben. Wenn wir oder das Content Team dir mitteilen, dass wir nicht wissen, wann Inhalt xy bei uns kommt, dann ist das auch so. Das hat nichts mit standartisierten Antworten zutun.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Standardisierte Antwort ist ein Ausdruck den man mir jetzt wohl sehr übel nimmt, aber tatsächlich waren es Antworten die für mich welche Waren die man öfters hört, die man noch nicht mal selber schreibt oder die man in seiner Ausbildung gesagt bekommt dass man die sagen soll.

 

Es war für mich nichts was man selber geschrieben hat oder dessen wollte man so wählen würde, denn man sollte davon ausgehen dass die Leute das schon wissen und obendrein hatte diese Antwort auch nichts mit der Frage zu tun.

 

Es kommt immer darauf an wann man welche Antwort wo anbringt wenn man solche standardisierten Antworten hat, und ich verstehe nicht was an meinen Kommentaren so schwer zu verstehen ist, kann man mir gerne sagen wo man Probleme hat?.

 

Ich finde die Kommunikation die ich wähle eigentlich sehr verständlich. 💬😕😌☝️

 

PS. Freue mich dass ich euch was neues beibringen konnte und dir meinen Ausdruck verwendet habt, ihr habt das genommen was ich euch geschrieben habe um mir zu antworten, dass man beim Sender besser aufgehoben wurde, das ist genau derselbe Satz den ich vorhin als Vorschlag gegeben habe, und es ist auch nicht schlimm Hilfe anzunehmen das heißt nicht dass man schlecht qualifiziert ist, das hat einfach nur zu heißen dass man was nicht verstanden hat, und ich finde das ist auch nicht schlimm.

 

Irren ist menschlich. 🤷🏼‍♂️💬 (Würde mich freuen wenn die selbstverliebte Menschheit allgemein gesprochen anfangen würde das zu akzeptieren und damit zu leben.)

Kommentar hinzufügen