Gelöst

Anna und die Liebe - alle Folgen?

Gibt es bei Joyn nur einen Teil der Folgen von „Anna und die Liebe“ zu sehen oder vergucke ich mich einfach nur?

icon

Lösung von FusselFreund 21 April 2021, 19:14

Ich habe eben nochmal nachgesehen, es lag tatsächlich daran dass es sehr langsam geladen hat und nach zB Folge 50 nichts mehr angezeigt wurde. Wenn ich nun eine Weile warte werden alle Folgen angezeigt. 
Vielen Dank!! 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @FusselFreund herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab mal direkt unsere Content-Abteilung informiert. Hab bitte etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück! 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

gibt es schon etwas Neues?

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @FusselFreund,

wir arbeiten derzeit daran die Folgen zu “Anna und die Liebe” vollständig auf Joyn zur Verfügung zu stellen. 

Viele Grüße
Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @FusselFreund ,

wir haben die Serie nochmal geprüft und sie ist tatsächlich vollständig verfügbar.
Bitte beachte, dass es die Folgen 625 und 627 jeweils Doppelfolgen sind und daher die Folgen 626 und 628 in der Nummerierung nicht auftauchen. Vielleicht hattest du das gemeint?

Viele Grüße!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @FusselFreund, ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es sich bei den fehlenden Folgenum die Folgen 626 und 628 handelt, wie von den Kollegen vermutet? 

Ich habe eben nochmal nachgesehen, es lag tatsächlich daran dass es sehr langsam geladen hat und nach zB Folge 50 nichts mehr angezeigt wurde. Wenn ich nun eine Weile warte werden alle Folgen angezeigt. 
Vielen Dank!! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @FusselFreund, danek für die Rückmeldung. Super, dass die Folgen schließlich doch noch bei dir aufgetaucht sind. Dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:.  

Kommentar hinzufügen