Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Verfügbarkeit der Folgen


Gibt es bei Joyn nur einen Teil der Folgen von „Anna und die Liebe“ zu sehen oder vergucke ich mich einfach nur?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 14 August 2023, 08:30

Kommentar zeigen

82 Kommentare

Die Folgen der Serie “Anna und die Liebe” sollten vollständig und in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Es fehlen einige Folgen.

Viele Grüße

Anette

Hey @blesera willkommen bei uns in der Community. Augen wie ein Adler. Danke für dein Hinweis. Magst du uns verraten, welche Folgen in welcher Staffel fehlen?

 

Hey @FusselFreund herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab mal direkt unsere Content-Abteilung informiert. Hab bitte etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück! 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

gibt es schon etwas Neues?

Liebe Grüße 

Hallo @FusselFreund,

wir arbeiten derzeit daran die Folgen zu “Anna und die Liebe” vollständig auf Joyn zur Verfügung zu stellen. 

Viele Grüße
Content Service

Hallo @FusselFreund ,

 

wir haben die Serie nochmal geprüft und sie ist tatsächlich vollständig verfügbar.
Bitte beachte, dass es die Folgen 625 und 627 jeweils Doppelfolgen sind und daher die Folgen 626 und 628 in der Nummerierung nicht auftauchen. Vielleicht hattest du das gemeint?

Viele Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FusselFreund, ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es sich bei den fehlenden Folgenum die Folgen 626 und 628 handelt, wie von den Kollegen vermutet? 

Ich habe eben nochmal nachgesehen, es lag tatsächlich daran dass es sehr langsam geladen hat und nach zB Folge 50 nichts mehr angezeigt wurde. Wenn ich nun eine Weile warte werden alle Folgen angezeigt. 
Vielen Dank!! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @FusselFreund, danek für die Rückmeldung. Super, dass die Folgen schließlich doch noch bei dir aufgetaucht sind. Dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:.  

hallo, ich bin tatsächlich jetzt genervt, ich kann diverse folgen von anna und die liebe nicht anschauen. staffel 1 bis staffel 3 folge 661 alles gut. dann erst wieder ab staffel 4 erste folge. alle da zwischen, kann ich nicht aufrufen. wo ist das problem? ich bitte darum, das problem zu beheben und mir direkt auf meine mailadresse zu antworten, da ich hier, nie bis gar nicht reinschaue. vielen danke.

Hallo @samhh1 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe das ganze eben mal geprüft. Laut unserer Mediathek ist Staffel 3 von Anna und die Liebe vollständig bis Folge 798 abrufbar. Ich konnte die Folge 662 auch problemlos im Eigentest abspielen. Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

habe fast das gleiche problem bin bei staffel 2 folge 509 wenn ich schauen möchte kommt automatich staffel1 folge 339 auch wenn ich eine folge weiter gehe kommt die gleiche folge (339) habe es seit 4 tagen so finde es echt schade

würde mich über eine antwort freuen danke

Hallo ihr Lieben,

wenn ich AudL weiter gucken möchte (Staffel 1, Folge 263), dann springt der Player immer zurück zur ersten Folge. Habe es mit anderen Folgen versucht, einige werden normal abgespielt und bei anderen besteht das selbe Problem. 

Vielleicht übersehen ich auch irgendwas.

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.

LG :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @connstanze :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du Schwierigkeiten hast. So macht das weiterschauen natürlich keinen Spaß. Apropos weiterschauen, startest du die Folge aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (Folgenübersicht) aus? Und auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Ich hab es gerade mal selber ausprobiert am PC mit dem Google Chrome Browser, indem ich die Folge 509 der 2. Staffel von der Detailseite aus gestartet habe. Das hat soweit geklappt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ernchen :raising_hand_tone1:
Nicht wundern, ich habe dich mal in den Thread hier verschoben. connstanze berichtet nämlich von ähnlichen Schwierigkeiten mit “Anna und die Liebe”. Dafür stand doch dein Kürzel AudL, oder? Ich bin nicht ganz so fit bei den Kürzeln :sweat_smile:. Auf jeden Fall auch an dich daher die Fragen, auf welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und ob du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste oder von der Detailseite aus öffnest?
Viele Grüße, Melanie

Hi und Dankeschön :) .

Ich habe das Problem im Browser über Google Chrome, in der App auf dem Tablet/Handy funktioniert alles. Ich habe das Öffnen der Folgen auf beide Arten probiert und beides funktionier nicht. 

Liebe Grüße Ernchen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die fixe Rückmeldung, @Ernchen
Es freut mich zu hören, dass es zumindest am Tablet und Handy klappt wie gewünscht. Umso besser natürlich, wenn wir das auch am PC hinbekommen. Ich habe noch eine Rückfrage dazu. Nutzt du eigentlich Joyn FREE oder Joyn PLUS+? 
Viele Grüße, Melanie 

Ich nutze Joyn FREE.

Danke für deine/eure Bemühungen!

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke, dass du dich erneut so fix meldest, @Ernchen :thumbsup_tone1:. Dann kann ich die Infos direkt mal an unsere Techniker weiterleiten, damit die Kollegen das überprüfen können. Viele Grüße, Melanie 

Ich danke dir. :)

LG Ernchen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Immer gerne, @Ernchen :thumbsup_tone1:. Ich danke dir, dass du uns bei der Fehleranalyse unterstützt. Mich persönlich interessiert auch, ob du eigentlich im Live TV oder bei anderen Serien auch Schwierigkeiten hast. Wie sieht’s denn da aus?
 

Bei uns ist gerade das Internet ausgefallen, daher kann ich gerade nicht nachgucken, ob das Problem ansonsten noch irgendwo besteht. Nutze das bisher auch noch gar nicht. Ich kann dir das zurückmelden sobald ich wieder vernünftig Internet habe.

Bis dann. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gerne, @Ernchen . Sobald die Kollegen oder ich was neues wissen, geben wir ebenfalls Bescheid :wink:

hallo joyn team  habe das problem beim weiterschauen und baim neu aufrufen von der liste es ist auch gegal vom welchem gerät aus ich es versuche habe beim pc sorgar ein anderen browser aus probiert und am tablet das selbe so wie beim smartfon

da es mehrere das selbe problem haben hört es sich an das es von der seite aus das problem besteht und nicht bei den nutzern

nutze übrigens auch joyn free

Lg constanze

Hallo Melanie, Internet läuft wieder und soweit ich das beurteilen kann ist das im Live TV und bei anderen Serien kein Problem. LG :D

Kommentar hinzufügen