Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Verfügbarkeit der Folgen


Gibt es bei Joyn nur einen Teil der Folgen von „Anna und die Liebe“ zu sehen oder vergucke ich mich einfach nur?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 14 August 2023, 08:30

Kommentar zeigen

82 Kommentare

hallo joyn team warumm

 kann mann Anna und die Liebe staffel 3 und Staffel 4  nicht downloaden  oder kaufen  würde mich über eine antwort von ihnen freuen danke  johann1230@outlook.com tel 069910119290

 

Hey und herzlich willkommen @Binci13, es tut mir sehr leid, dass die Folgen 626 und 628 von “Anna und die Liebe” aktuell fehlen.😥 Ich habe bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich diese verstecken und ob wir sie anbieten können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen. Deine Beiträge habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

In Staffel 3 fehlen die Folgen 626 und 628. Diese sind Doppelfolgen, jedoch fehlen jeweils der zweite teil! Sie sind als teil 1 und teil 2 beschriftet, jedoch ist nach den üblichen 22min schluss! da es aber Doppelfolgen sind müssten diese jedoch 44min gehen. Es wäre so toll wenn diese noch nachgereicht werden würden an einer solch wichtigen Stelle. 

LG

In Staffel 3 fehlen die Folgen 626 und 628. Diese sind Doppelfolgen, jedoch fehlen jeweils der zweite teil! Sie sind als teil 1 und teil 2 beschriftet, jedoch ist nach den üblichen 22min schluss! da es aber Doppelfolgen sind müssten diese jedoch 44min gehen. Es wäre so toll wenn diese noch nachgereicht werden würden an einer solch wichtigen Stelle. 

LG

Hey @Nadja88h, du hast uns via E-Mail mitgeteilt, dass du die Folge 600 “Der Weihnachtsengel” weiterhin nicht finden und abrufen kannst. Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Ich habe das Ganze eben noch einmal getestet und kann weiterhin keinen Fehler feststellen. Die Folge steht zur Verfügung und lässt sich problemlos abrufen. 
Auf welchem Gerät hast du denn dieses Problem? Sende uns bitte einmal einen Screenshot deiner Folgenübersicht, aus welcher hervorgeht dass Folge 600 nicht zur Verfügung steht.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 

Hallihallo @Nadja88h, auch Folge 15 der ersten Staffel ist nun auch kostenfrei abrufbar. Wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung und wünschen viel Spaß beim Nachholen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @Nadja88h, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du diverse Folgen von “Anna und die Liebe” vermisst. 
Folge 600 (“Der Weihnachtsengel”) konnte ich eben problemlos in der Mediathek finden: 

Vermisst du diesen Inhalt denn weiterhin? 
Folge 15 der ersten Staffel ist derzeit tatsächlich nur im PLUS+ Bereich verfügbar. Gerne habe ich eine Anfrage an unser Content-Team gesendet, um die Verfügbarkeit im FREE Bereich überprüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Staffel 1 fehlt die 15 Folge

Staffel 3 fehlt die 600 Folge der Weihnachtsengel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Nadine11. Tut mir leid, dass du deine Serie nicht komplett schauen kannst. Ich fürchte nur, dass du in der Community für Joyn in Österreich besser aufgehoben bist. Wir können dir hier nur Fragen zu Joyn in Deutschland beantworten. Du findest sie hier: https://community.joyn.at/
Viele Grüße, Monique

Hallo! Bei mir werden leider die Folgen von Anna und die Liebe nicht mehr angezeigt. Vor allem Staffel 1 und 2 sind so gut wie gar nicht vorhanden. Staffel 3 und 4 passt. Auf Zappn hat alles funktioniert, leider seit der Umstellung auf Joyn gar nichts mehr!

Huhu @balkonwetter, bei uns lässt sich die Folge wieder korrekt abspielen, bitte prüfe es gerne noch einmal. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hi @balkonwetter, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf der Folge kommt. Ich habe bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt und gebe dir schnellstmöglich eine Info, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße,Jette 

Hallo,

nachdem nun alle Folgen wieder verfügbar sind, bzw. angezeigt werden, kann ich die  Folge 328 nicht öffnen. Den Titel gibt es nicht, steht dort. Was kann ich tun?

 

@JetteS  Danke, das wäre super. Es wird auch als Länge nur 22 Minuten angezeigt.

Hi @Lini0408, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach herje, tut mir sehr leid, dass du die zweite Hälfte der Folgen aktuell nicht gucken kannst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo! Leider kann ich Folge 626 und 628 von "Anna und die Liebe" nicht ansehen. Diese sind Teil von Doppelfolgen, allerdings wird immer nur ein Teil der Doppelfolge abgespielt. Kann dieses Problem behoben werden?

Liebe Grüße

Hallo! Leider funktionieren die Doppelfolgen von (626 und 628) nicht, bzw. wird bei den Doppelfolgen immer nur eine Hälfte gezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank.

Hallo @Leni2107, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die Folgen von “Anna und die Liebe” vermissen musstest. Ich konnte alle Folgen in der Mediathek finden. Kannst du bitte noch einmal schauen?
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebes Team,

Anna und die Liebe ist leider nur noch von den Folgen 1-6 und ab Folge 178 verfügbar.

Werden die dazwischenliegenden Folgen wieder hochgeladen? Das würde mich sehr freuen, da ich noch ganz am Anfang der Serie war.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Minapee, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 😊 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Bearbeitung. Dankeschön 

Ich schon wieder @Ev_1985@Francis1992@AudlFan@Kai1232@Kitschqueen@Sandra96 & @ManuelB 👋 Wie @Biggi1, @Minapee & @DANIELAELA bereits feststellten, ist “Anna und die Liebe” endlich wieder verfügbar. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen nun wieder viel Spaß beim Weiterschauen 🙂

Hallo liebes Team, danke für eure schnelle Reaktion! Ich freue mich gerade wie Bolle! 🤩👏🏻🫶🏻

Benutzerebene 1

Bei mir funktioniert es auch wieder. Gott sei Dank. 😊

Bei mir wird es jetzt wieder angezeigt 😍

Kommentar hinzufügen