Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Falsche Folgen in 2. Staffel


Hallo,

wählt man in der 2. Staffel eine Folge >= 412 aus, landet man immer in der Folge 312. Vermutlich ist da etwas falsch verlinkt. Ab Staffel 3 funktioniert wieder alles normal. Man kommt auch nicht über „nächste Folge“ weiter, denn in der Folge 411 fehlt dieser Button. 

icon

Derzeit beste Antwort von Riazzino 22 June 2021, 11:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @Riazzino und herzlich willkommen in der Community :wave: Das von dir beschriebene Szenario klingt äußerst mysteriös. Offenbar möchte die gute Anna, dass du die Folge 312 noch einmal verinnerlichst :smile: Okay, bitte entschuldige mir den Spaß und die entstandene Verwirrung :pray: Ich lasse deinen tollen Hinweis selbstverständlich durch unsere Experten prüfen und ggf. beheben, damit du schnell weiterschauen kannst. Wir geben dir hierzu in Kürze eine genauere Rückmeldung, einverstanden? :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

@Riazzino Wir haben von unseren Experten die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler in Bearbeitung ist. Wir suchen nach einer schnellen Lösung. Sobald diese gefunden wurde, wirst du noch einmal von uns informiert. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Benutzerebene 1

Hallo, wir haben auch so einen mysteriösen Fehler! :tired_face:

Wir gucken über Windows PC im Browser.

Wir sind bei “Anna und die Liebe” in Staffel 1 und wollten ab Folge 125 weiterschauen.

Nach den ersten paar Minuten kam Werbung und das wars. Nach der Werbung ging es mit einem Rücksprung zur Folge 1 der 1. Staffel weiter.  Browser-Cache alles geleert. Neu eingeloggt.

Nix funkrioniert. Das gleiche Problem. Egal welche Folge man in Staffel 1 anklickt, es geht immer nur ab Folge 1 weiter. Es ist auch egal mit welchem Browser wir uns einloggen: Fehler bleibt bestehen!

ABER logge ich mich über die Joyn-App auf meinem Android-Smartphone ein, funktioniert das weiterschauen ab Folge 125. Nur zu zweit über kleines Smartphone schauen is bisschen zu klein. :nerd:  :confounded:

 

Hallo zusammen,

informiert wurde ich zwar nicht, aber es geht jetzt wieder, und das ist ja die Hauptsache. Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Riazzino,
freut mich, dass es wieder funktioniert.
@Matze69, magst du es nochmals probieren, ob es bei dir ebenso wieder funktioniert? 

Benutzerebene 1

Hab grad Benachrichtigung bekommen und grad schnell getestet. Ja, super! 👍🏼

Es funktioniert wieder. Hoffen wir mal das es so bleibt 😉

Vielen Dank 🙂

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Matze69, danke für deine Rückmeldung. Super, dass es mit den Abrufen wieder klappt :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir natürlich jetzt ganz viel Spaß beim weiterschauen. Falls noch einmal Schwierigkeiten auftreten, gib uns gern Bescheid. Ansonsten habe ich noch einen Programmtipp, den ich gern mit euch teilen möchte. Übermorgen gibt’s ein neues Original von uns. Schaut gern mal rein: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen