Vom Support beantwortet

"Anwälte im Einsatz" spielt nicht mehr ab


Abzeichen

Ich habe beim abspielen von ‘Anwälte im Einsatz’ ein problem das ab Staffel 2 Folge 139 keine der nachfolgenden Folgen abgespielt wird. Stattdessen springt es immer auf die 1 folge der 2 Staffel.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 June 2021, 16:00

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Red.Kings.Knight , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Kannst du denn die Folgen ab Folge 140 manuell in der Mediathek auswählen, oder springt es bei dir dann ebenfalls zur 1. Folge der 3. Staffel? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Red.Kings.Knight Hi, hat sich dein Anliegen erledigt? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Abzeichen

Leider funktioniert gar nichts, weder manuell weiter schalten noch irgendwas anderes.

@Red.Kings.Knight Vielen Dank für deine Rückmeldung! Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du mal geprüft, ob der Fehler auch auf einem alternativen Gerät auftritt? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen