Are You the One? UK


Habe auch keinen Zugriff und habe aktuell den Testzeitraum. Wieso?


3 Kommentare

Wo soll man da drauf drücken? Wieso wird nicht angezeigt, was nicht stimmt oder fehlt, damit ich das abspielen kann? Sowas nervt mich so herbe.

Aloha @Mrs.kateee, bitte entschuldige mir das unangekündigte Verschieben deiner Posts 🙏 Sei aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen. Ich habe dir deinen eigenen Thread zum Thema “Are You the One UK” erstellt, da ich annahm, dass dies das Kernproblem deiner Meldung ist, nicht wahr? Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nämlich ein funktionstüchtiges Abo im Testzeitraum feststellen. Falls du Inhalte mit “PLUS+”-Markierung im Thumbnail nicht abspielen kannst, gib mir bitte erneut Bescheid und stelle vorab sicher, dass du mit der korrekten Adresse eingeloggt bist. Dass sich die erwähnte Serie als etwas folgenarm herausstellte, ist natürlich sehr merkwürdig. Ich habe das umgehend an unser Content-Team zur Überprüfung geleitet. Wir geben dir hier dann so schnell es geht Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Mrs.kateee, vielen Dank für deine Geduld und bitte sieh uns die Startschwierigkeiten nach 🙏 Die zehnte Folge von “Are You the One UK” ist mittlerweile verfügbar. Kurz zur Erklärung: Diese Episoden erhielten wir stets nach ihrer Debut-Ausstrahlung auf MTV für einen begrenzten Zeitraum. 
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen