Vom Support beantwortet

Atlanta Medical


Ich wollte gerade Atlanta Medical Staffel 1 Folge 10 gucken, weil ich sie gestern auf Sixx verpasst habe. Da es Folge 9 gibt, die ja auch gestern gelaufen ist, hatte ich gehofft, dass Folge 10 auch da ist. Muss ich jetzt Joyn+ beziehen oder kommt die Folge noch?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 February 2021, 10:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Juli258 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Atlanta Medical ist ein PLUS+ Inhalt. Du kannst die 3 Staffeln also nur mit einem Joyn PLUS+ Abo in der Mediathek abrufen. 


Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Kilian 

Ich glaube, dass du die Frage falsch verstanden hast. :sweat_smile::speak_no_evil:

Der Fernsehsender sixx wiederholt seit dem 5. Januar 2021 die erste Staffel von Atlanta Medical. Normalerweise werden die Folgen nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn zum Abruf bereitgestellt. Aktuell sind auch die Folgen 6 bis 9 der ersten Staffel kostenlos verfügbar. Gestern Abend wurden jedoch die Folgen 9 und 10 auf sixx ausgestrahlt. Daher müsste eigentlich auch die Folge 10 kostenlos sein, aber ist sie nicht.

​

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Kilian

Ich glaube, dass du die Frage falsch verstanden hast. :sweat_smile::speak_no_evil:

Der Fernsehsender sixx wiederholt seit dem 5. Januar 2021 die erste Staffel von Atlanta Medical. Normalerweise werden die Folgen nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn zum Abruf bereitgestellt. Aktuell sind auch die Folgen 6 bis 9 der ersten Staffel kostenlos verfügbar. Gestern Abend wurden jedoch die Folgen 9 und 10 auf sixx ausgestrahlt. Daher müsste eigentlich auch die Folge 10 kostenlos sein, aber ist sie nicht.

​

:see_no_evil:  Nachdem ich mein Kommentar hinzugefügt habe, habe ich nochmal die Joyn-Website aktualisiert und die Folge 10 ist nun kostenlos verfügbar. :smile:

Hallo @mrrtr28 , vielen Dank für deine Korrektur. Habe ich in der Mediathek vorhin gar nicht gesehen. :slight_smile:

 

Also @Juli258 , Kommando zurück und viel Spaß beim gucken. :wink:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Kommentar hinzufügen