Gelöst

Atlanta Medical nicht abrufbar ohne Joyn PLUS+


Hallo ich wollte gerade die Staffel 2  Folge 11 Atlanta medical schauen da wird mir gesagt damit das nicht geht weil ich kein Joyn plus habe. Ich verstehe das nicht weil ich es ja bis jetztauch ohne joyn plus  angeschaut habe/ angeschaut werden könnte.

 

Liebe Grüße Sarah  

icon

Lösung von PatrickG 31 März 2021, 14:53

Hey @Sarah87 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du bereits deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt? Da es sich bei Atlanta Medical um einen Inhalt von ProSieben handelt, muss hierzu dein Account bestätigt werden, um den Inhalt fortlaufend anschauen zu können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Sarah87 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du bereits deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt? Da es sich bei Atlanta Medical um einen Inhalt von ProSieben handelt, muss hierzu dein Account bestätigt werden, um den Inhalt fortlaufend anschauen zu können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe den Account schon sehr lange und bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Die 2 neuen Folgen stehen komischer weise als pro 7 Maxx nicht als pro 7kann das daran liegen.

Jetzt geht's wieder ☺️ danke trotzdem

Hey @Sarah87 da gab es wohl kurz einen kleinen Schluckauf.:sweat_smile:
Super, dass es wieder funktioniert! Dann viel Spaß beim Weiterschauen. :nerd:

Kommentar hinzufügen