Vom Support beantwortet

Atlanta Medical - Staffel 4


Hallo, es sollte seit 08.07. Atlanta Medical Staffel 4 bei Joyn Plus zu sehen sein.

Leider stehen nur Staffel 1-3 zur Verfügung. 
Danke, für Info

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 July 2021, 15:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ahoi @StJu, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Du hast natürlich völlig recht! Und wie es der Zufall will, konnte ich die Staffel sogar bereits auf Joyn PLUS+ finden. Hier der direkte Link für dich. Zum einen könnte sie erst nach deinem Post hinzugefügt worden sein (Sorry für die Verwirrung in dem Fall :pray:), zum anderen liegt hier womöglich eine technische Herausforderung vor. Falls dir die Staffel also immer noch nicht erschienen ist, dann starte doch gern mal dein genutztes Gerät neu und gib uns anschließend Bescheid :blush:
Liebe Grüße, Lucas

@StJu Konntest du die 4. Staffel denn inzwischen finden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Nach einer Neuanmeldung konnte ich mir es anschauen…., Danke nochmals..😊

 

Hey @StJu freut mich, dass alles geklappt hat und du die Serie schauen konntest. :nerd:
Viel Spaß weiterhin auf Joyn. 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen