Gelöst

Attack on Titan Staffel 4


Hallo joyn Team,

Danke erstmal, dass ihr die Staffel 3 von Attack on Titan gebracht habt!

Werdet ihr auch Staffel 4 ins Programm aufnehmen?

icon

Lösung von MelleW 20 March 2021, 11:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @XeNon, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Freut uns, dass du dich freust! :grin: Staffel 4 wurde von unserem Contentteam schon auf die Wunschliste gesetzt, da es da schon Anfragen zu gab. Aktuell gibt es aber noch keine Neuigkeiten ob und wann die finale Staffel dann auch bei uns zu sehen sein wird. Ich geh mal davon aus, dass die Serie eh bei dir auf der Merkliste liegt. Schau einfach immer mal rein, dann siehst du direkt, wenn neue Folgen dazu kommen. Was schaust du denn sonst noch so? Ausschließlich Animés? Beste Grüße, Melle

Das war tatsächlich die erste Anime Serie die ich mir bisher angesehen habe.

Dadurch bin ich überhaupt auf Joyn gestoßen.

Leider ist das sonstige Programm größtenteils (Reality-TV/ Eigenproduktionen der Privatsender) nicht mein Fall.

Ich werde aber bestimmt hin und wieder mal nachschauen, welche Filme und Serien gerade angeboten werden.

Kommentar hinzufügen