Vom Support beantwortet

Auction hunters Unvollständig

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte mal Melden das ich sehr unentschlossen bin Auction hunters zu schauen, da ich das Gefühl habe das ihr nicht alle folgen habt, und auch ganz komisch zählt, in Staffel 1 fängt es bei 4 an, dann in 2 ist man bei 23 und so weiter, und ich denke das man ruhig jede Staffel mit folge 1 zählen kann, und nicht Alles zsm zählt, da das so auch nicht gemacht wird, und dann auch noch folgen fehlen wenn ihr es schon nicht ändert…

ich bitte das zu tun, Danke. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 21 November 2023, 13:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joiner94, die Folgen dürfen wir immer nur für einen gewissen Zeitraum bei uns online haben. Daher sieht das so aus. Anders ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das ist aber ziemlicher schwachsinn, ich verstehe nicht was es zum einen bringt nur ein paar Folgen aus irgendeiner Staffel zu zeigen die dann noch nicht mal vollständig sind und zum anderen einfach bei einem bestimmten Zeitpunkt der Staffel anzufangen weil was bringt es den Leuten das zu gucken, wenn da Folgen fehlen oder wenn Sie die Serie nur so zur Hälfte mitkriegen, das ist ja richtiger Quatsch wenn dann zeig mal eine Serie zumindestens ab Folge 1.

Und dann auch nur bis zu der Staffel wo es geht für jemanden mit Lizenzen, und nicht dass man einfach in einer Staffel mit Folge 5 oder so anfängt das ist ja riesiger schwachsinn hinzu kommt dass die Folgen sehr schnell weg sind, ich meine die Beliebtheit wird ja nicht gerade hoch für diese Serie sein weil man ja viel zu wenig Zeit hat das zu gucken und wenn man dann guckt dann muss man irgendwo mittendrin anfangen, ich hoffe ihr merkt dass das 10 mega Quatsch ist... 

2. Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Diskussion, ich wollte eine Stellungnahme von euch?!

Oder muss ich davon ausgehen dass man sich dazu nicht äußern möchte und man das Okay findet mit dem geldkofferwettbewerb, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben beim Schreiben, ich habe euch sehr viele Dinge gesagt die auch wirklich stimmen, und jetzt bekomme ich noch nicht mal eine Antwort von euch was ja meistens bedeutet wenn man frei recherchiert oder Journalist betreibt, das ist die jeweilige Institution okay findet und sich nur noch mehr Probleme machen würde wenn sie darauf antworten würde. 💬💬💬

3. Was ich auch kacke finde dass ich auch keine Antwort auf die Entschuldigung über ostdeutsche bei einer Schlag dem star-ausgabe bekommen habe, bzw die letzte, dazu hätte ich auch mal gerne was von euch gehört, da antwortet ihr mir auch nicht drauf 

Ich frage hiermit noch mal nach und wenn ich dazu nichts höre dann muss ich das wohl so verbuchen. 

Guck mal auf Pluto,was da an Folgen auction hunters noch ist. Pluto ist ja auch gratis.  Lg

Kommentar hinzufügen