Frage

Auf Streife Folge 99 fehlt


Benutzerebene 1
Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 12 Kommentare

Es fehlt leider wieder eine neue Folge von auf Streife (Folge 99) bitte könnt ihr sie aktualisieren Dankeschön 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Romi, das ist so natürlich nicht in Ordnung. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Wenn es Neuigkeiten zum Verbleib der Folge gibt, bekommst du hier eine Rückmeldung. Vielleicht kannst du dir in der Zwischenzeit damit die Zeit vertreiben: 

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Romi , danke für deine Anfrage. Wir befinden uns bezüglich der Bereitstellung der Folge derzeit in Klärung und bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hey @Romi, hab’ Dank für deine engelsgleiche Geduld. Wir konnten die Folge 99 von “Auf Streife” nun hochladen und wünschen dir viel Freude beim Nachholen :hugging:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen