Gelöst

Auf Streife, neue Folge nicht verfügbar

Folge 54 von Auf Streife Köln vom 27.04.2021 fehlt

icon

Lösung von MelleW 23 May 2021, 13:50

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey @Ritalein herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da hab ich direkt mal in unserer Content-Abteilung nachgefragt.
Sobald wir hierzu Infos haben, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Die Folge 59 von Auf Streife vom 04.05.2020 fehlt

Folge 59 von auf Streife fehlt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Stimmt, die Folge 59 vom 04.05.2021 fehlt ebenfalls. Danke für den Hinweis, @Ritalein. Die Info gebe ich ebenfalls an unser Content-Team weiter. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Romi. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Wir haben die Anfrage zum Verbleib der Folge bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Viele Grüße, Melanie

Hallo @Ritalein, bitte entschuldige, dass unsere Antwort so lange hat auf sich warten lassen. Sicher hast du schon gesehen, dass Folge 54 vom 27.04. mittlerweile vorhanden ist. Die Folge vom 04.05. ist auch da, das ist ja Folge 59. Jedoch wurde sie bei uns versehentlich mit dem Datum 07.05. angegeben. Das habe ich aber schon weiter gegeben, damit das noch korrigiert wird. Wenn du magst, schau auch gern mal in unser neues Joyn Original rein, welches am 28.05. startet:

Warum gibt es bei joyn keine neuen Folgen von Auf Streife. ? Letzte Folge vom 11.6.2021. lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sven84 :raising_hand_tone1: Derzeit werden von “Auf Streife” keine neuen Folgen ausgestrahlt. Die Folgen, die aktuell im TV laufen, sind Wiederholungen von älteren Staffeln. Sobald im TV wieder neue Folgen gezeigt werden, findest du sie dann auch wieder bei uns.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

es fehlen noch viele Folge von Auf Streife Staffel 2021

Folge 132 vom 26.10.2021

Folge 136 vom 01.11.2021

Folge 139 vom 04.11.2021

Folge 141 vom 09.11.2021

Folge 142 vom 10.11.2021

bitte einstellen

vielen Dank

LG Rita 

Ja bei mir fehlen die Folgen auch und es wäre schön wenn sie aktualisieren werden 

vielen Dank 

Ahoi @Ritalein & @Romi, da kann ich euren Unmut gut verstehen. Sorry :pray: Habe das Fehlen der Episoden mal an unser Content-Team übermittelt, damit wir sie schnellstmöglich wieder bereitstellen können. Ich bitte um Entschuldigung und ein klein wenig mehr von eurer engelsgleichen Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Ritalein, danke für deine Anfrage. Aufgrund technischer Herausforderungen können wir die von dir genannten Folgen von “Auf Streife” derzeit nicht zur Verfügung stellen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Content-Service

Ja vielen Dank/ aber ich würde mich freuen wenn ihr die Folgen noch aktualisiert bekommt

Mit freundlichen Grüßen Romi 

Kommentar hinzufügen