Frage

Auf Streife, neue Folge nicht verfügbar


Folge 54 von Auf Streife Köln vom 27.04.2021 fehlt


25 Kommentare

Hey @Ritalein herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da hab ich direkt mal in unserer Content-Abteilung nachgefragt.
Sobald wir hierzu Infos haben, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Die Folge 59 von Auf Streife vom 04.05.2020 fehlt

Benutzerebene 1
Abzeichen

Folge 59 von auf Streife fehlt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Stimmt, die Folge 59 vom 04.05.2021 fehlt ebenfalls. Danke für den Hinweis, @Ritalein. Die Info gebe ich ebenfalls an unser Content-Team weiter. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Romi. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Wir haben die Anfrage zum Verbleib der Folge bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Viele Grüße, Melanie

Hallo @Ritalein, bitte entschuldige, dass unsere Antwort so lange hat auf sich warten lassen. Sicher hast du schon gesehen, dass Folge 54 vom 27.04. mittlerweile vorhanden ist. Die Folge vom 04.05. ist auch da, das ist ja Folge 59. Jedoch wurde sie bei uns versehentlich mit dem Datum 07.05. angegeben. Das habe ich aber schon weiter gegeben, damit das noch korrigiert wird. Wenn du magst, schau auch gern mal in unser neues Joyn Original rein, welches am 28.05. startet:

 

Warum gibt es bei joyn keine neuen Folgen von Auf Streife. ? Letzte Folge vom 11.6.2021. lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sven84 :raising_hand_tone1: Derzeit werden von “Auf Streife” keine neuen Folgen ausgestrahlt. Die Folgen, die aktuell im TV laufen, sind Wiederholungen von älteren Staffeln. Sobald im TV wieder neue Folgen gezeigt werden, findest du sie dann auch wieder bei uns.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

es fehlen noch viele Folge von Auf Streife Staffel 2021

Folge 132 vom 26.10.2021

Folge 136 vom 01.11.2021

Folge 139 vom 04.11.2021

Folge 141 vom 09.11.2021

Folge 142 vom 10.11.2021

 

bitte einstellen

vielen Dank

LG Rita 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja bei mir fehlen die Folgen auch und es wäre schön wenn sie aktualisieren werden 

vielen Dank 

Ahoi @Ritalein & @Romi, da kann ich euren Unmut gut verstehen. Sorry :pray: Habe das Fehlen der Episoden mal an unser Content-Team übermittelt, damit wir sie schnellstmöglich wieder bereitstellen können. Ich bitte um Entschuldigung und ein klein wenig mehr von eurer engelsgleichen Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Ritalein, danke für deine Anfrage. Aufgrund technischer Herausforderungen können wir die von dir genannten Folgen von “Auf Streife” derzeit nicht zur Verfügung stellen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja vielen Dank/ aber ich würde mich freuen wenn ihr die Folgen noch aktualisiert bekommt

 

Mit freundlichen Grüßen Romi 

Hallo, 

ich hatte bereits nachgefragt wegen fehlender Folgen von Auf Streife vor dem 25.11.21. Man bat mich um Geduld das es etwas dauern könnte bis die Folgen eingestellt sind.

Mittlerweile sind seit dem 26.11.21 weder neue Folgen von Auf Streife, Auf Streife Die Spezialisten und Klinik am Südring eingestellt worden.

Wann werden die Folgen eingestellt. 
Eigentlich wäre es schön wenn man die Folgen hier zeitnah sehen kann, schließlich bezahlt man ja auch Gebühren. Es kann immer mal was fehlen und muß nachträglich eingestellt werden, aber mittlerweile nimmt es Überhand. Schade

LG Rita

Hallo @Ritalein, ich kann total verstehen, dass es frustrierend ist die fehlenden Folgen nicht anschauen zu können. :unamused: Für die bessere Übersichtlichkeit habe ich deine Anfrage in den ursprünglichen Thread mit dem Thema verschoben, bitte wundere dich nicht. Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten für dich, jedoch bestehen weiterhin technische Herausforderungen, die einen zeitnahen Upload der Folgen verhindern. Wir können dir aber versichern, dass wir an der Sache dran bleiben und Bescheid geben, sobald sich etwas tut. :fingers_crossed_tone2: Viele Grüße, Melle

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo 

Da gebe ich der Rita recht, von den Ganzen fehlenden Folgen. 
Aber ich hoffe das ihr euer technisches Problem bald lösen könnt und die Folgen von euch eingestellt werden.

weil ich schaue die Folgen immer bei Joyn weil ich sie leider um 14:00 im Fernsehen nicht verfolgen kann des wegen hoffe ich immer das ich sie bei euch schauen kann aber das klapp ja jetzt zu Zeit auch nicht. 
 

LG Romi

 

 

Hach @Romi, wir sind da vollkommen bei euch. Aber manchmal steckt man einfach nicht drin. :shrug_tone1: VIele Grüße, Melle

Hallo,

ich bin doch sehr erstaunt was sich mit den Folgen von Auf Streife tut. Bereits eingestellte Folgen wurden wieder rausgenommen. Einige alte bereits eingestellt gewesene Staffeln sind komplett verschwunden. Bei der Staffel 4 z.B. sieht man 2 Folgen von 2021. Die restlichen Staffeln sind total chaotisch sortiert. 
An einen technischen Fehler kann ich nicht glauben, da bei den Spezialisten und Klinik am Südring einigermaßen Ordnung herrscht. Lizenzprobleme kann ich auch kaum glauben da es diese bei den eben genannten Serien anscheinend nicht gibt. Schon recht seltsam. Die Hinhaltetaktik ist mittlerweile auch beschämend. Überlege mir ernsthaft Joyn zu kündigen. Kostet viel Geld und der Service ist gleich null. 
 

LG Rita

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ritalein, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne fragen wir bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Welche Folgen vermisst du denn genau? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

ich bin der gleichen Meinung bei den Staffeln und ganzen Folgen von auf Streife sieht wirklich keiner mehr durch das ist das reinste Chaos 

 

LG Romi 

Hey @Romi die Verwirrung und das Durcheinander tun uns wirklich sehr leid.
Dass Folgen verschwinden, liegt an deren Lizenzen. Wir dürfen diese Folgen dann nicht länger anbieten und daher verschwinden diese.
Dass dies natürlich für Verwirrung sorgt, kann ich sehr gut verstehen. Dickes Sorry an der Stelle.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

auch ich wundere mich seit Monaten dass keine neuen Folgen von Auf Streife oder Auf Streife die Spezialisten eingestellt werden. Ich habe joyn nur wegen diesen Serien abonniert, aber jetzt nach mehreren Wochen unnötigem bezahlen werde ich wohl doch kündigen. Von Euch wird man ja nur vertröstet und es kommt keine Lösung.

Schade.

LG Silke

Hey @sweimerblau herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht ist ja “Auf Streife - Berlin” oder “Achtung! Kontrolle!” etwas für dich. Hast du diese Inhalte schon ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @patrickG,

die beiden Formate “Auf Streife - Berlin” und “Achtung! Kontrolle” kenne ich natürlich, aber zumindest von “Auf Streife - Berlin” gibt es ja keine neuen Folgen und beide Formate sind für mich nicht vergleichbar mit “Auf Streife” und “Auf Streife - Die Spezialisten”. 

Gruß Silke

Hallo @sweimerblau, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich schade. Dein Feedback geben wir gerne noch einmal weiter. Wenn du vielleicht noch andere Serien kennst, welche deiner Meinung nach in unsere Mediathek gehören, teile uns diese gerne in folgendem Thread mit: 

Hier liest unser Content-Team nämlich fleißig mit. :pray_tone1: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen