Vom Support beantwortet

Auf Streife - Staffeln fehlen


Leider fehlen mehrere Staffeln der Serie Auf Streife. Online sind nur die Staffeln 9, 10 und 13. Somit sind auch Folgen nicht online, die momentan im TV ausgestrahlt werden. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 June 2023, 11:54

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katrin232, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass einige Staffeln von “Auf Streife” fehlen, das tut mir sehr leid. Unser Content-Team prüft aktuell bereits die Verfügbarkeit der Staffeln. Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen, 

Kann man irgendwann auch die "alten" Staffeln von auf streife schauen? Bzw wann kommen die "alten" Staffeln zurück? (hatte mir extra dafür das Abo gegönnt 
Die Staffeln die jetzt da sind, sind ja schon tot geschaut =(

 

Liebe Grüße 

Leider fehlen immernoch  die Staffeln von der Serie "Auf Streife" . Ausserdem wird es mir nicht mehr angezeigt, bei welcher Folge ich stehen geblieben bin. Ich muss leider immer wieder neu suchen und das ist wirklich nicht schön. Ich wollte mal fragen ob man dieses wieder ändern kann? 

Leider sind jetzt auch wieder mal überhaupt keine Folgen mehr von Auf Streife verfügbar!
Wann werden die Probleme endlich behoben?

Hey @Antonia89 @Vonni10 und @SaskiaSasika, danke für eure Nachrichten. 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr euch wegen der fehlenden Staffeln von “Auf Streife” extra melden müsst. 
Unser Content-Team ist bereits dabei zu prüfen, ob und wann wir die älteren Staffeln in der Mediathek anbieten können. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.
@Antonia89 Du hast geschrieben, dass du überhaupt keine Folgen mehr von “Auf Streife” abrufen kannst. Zumindest die aktuellen Folgen findest du direkt hier. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe mir ebenfalls, wie @saskiasaskia, das Abo nur gegönnt um vor allem immer wieder die alten Folgen/Staffeln von Auf Streife anschauen zu können, da man die neuen ja ständig in den Wiederholungen sieht. Wann wird das Problem gelöst und die alten Folgen/Staffeln sind wieder abrufbar? Außerdem wäre es schön wenn die ganzen Folgen nicht hintereinander aufgeführt werden würden sondern in Staffeln unterteilt, so sucht man ja nur noch. Da gibt es doch sicherlich eine sinnvollere Lösung. 

LG Silke

Hey @sweimerblaum, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass du dir die alten Staffeln in der Mediathek wünschst. Unser Content-Team ist bereits dabei das Ganze zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen