Gelöst

Aus welchem Grund sind die Folgen von "112 Notruf in Deutschland" nicht alle hochgeladen?


Liebes Joyn-Team,

es werden in der Übersicht zwei Staffeln von “112 - Notruf Deutschland” angezeigt, aber es sind nur zwei Folgen der ersten Staffel verfügbar. Wann wird das behoben werden können?

icon

Lösung von Kenneth 20 April 2021, 21:14

@inchenbienchen Herzlich willkommen in der Community! Wir können momentan keine weiteren Folgen anbieten. Deinen Wunsch geben wir aber sehr gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

11 Kommentare

@inchenbienchen Herzlich willkommen in der Community! Wir können momentan keine weiteren Folgen anbieten. Deinen Wunsch geben wir aber sehr gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Ich würde es auch super finden, wenn die neuen Folgen abrufbar wären!!

Hallo, von der zweiten Staffel ist aktuell nur die Folge 2 vom 20.04.einsehbar. Warum wird die Folge 1 vom 13.04. nicht angezeigt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Patrick1205 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das ist eine berechtigte Frage und deswegen haben wir direkt mal unser Content-Team kontaktiert. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

die Folge 7 aus Staffel 2 (vom 25.05) fehlt aktuell leider auch.

könnt ihr da bitte mal nachhaken?

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in der Community und danke für den Hinweis, @TobiDL :thumbsup_tone1:
Ich habe deinen Hinweis direkt mit notiert und frag dazu ebenfalls bei den Kollegen nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @TobiDL

aus rechtlichen Gründen können wir die siebte Folge von Staffel 2 nicht anbieten. Das gilt leider auch für die weiteren Folgen, die hier genannt wurden. 

Viele Grüße, 
Content Service
 

Was sind denn die rechtlichen Gründe?? :-(

Hey @Maddin Bln :wave:  Tolle Frage! Nähere Infos zu unseren Lizenzen findest du unter dem folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

SAT 1  informiert darüber, dass alle Folgen der Staffel 1 und 2 angesehen werden können. Leider fehlen einzelne (sowohl in der ersten als auch zweiten Staffel). 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @struppig, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Verwirrung kann ich verstehen. Wir hatten in den letzten Wochen bereits vermehrt Anfragen dazu erhalten. Wir können leider viele der Folgen, wobei sowohl die erste als auch die zweite Staffel davon betroffen ist, wegen fehlender Lizenzrechte nicht anbieten. Dass die Kollegen*innen von Sat.1 eine andere Aussage in Bezug auf unser Angebot getroffen haben, tut mir leid. Deswegen aber fehlen inmitten der Staffeln die Folgen. Sorry, dass ich da keine besseren Nachrichten habe. Deinen Wunsch die Staffeln vollständig anzubieten, habe ich aber weitergegeben. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen