Frage

Australian Gold Staffel 6 Folge 12 - Ton und Bild asynchron


Hallo Joyn Team,

Australian Gold Staffel 6 Folge 12 ist ein falsches Video zum Ton. Ich denke der Ton ist der richtige, aber das Biod eine andere Folge. Können Sie das bitte überprüfen? 

 


5 Kommentare

Stimme ich zu, leider ist das Video der kommenden Woche zum Ton der letzten Woche abgespielt worden.

 

(20.04.2022)

Grüße 

Hallo @Highwayherrmann und @Thiak, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. 🙂 Wir bedanken uns bei euch für den Hinweis. Den Fehler haben wir bereits weitergegeben. Es wird schon daran gewerkelt, das bei der Folge so schnell wie möglich alles wieder passt. 👌🏻 Bitte habt ein klein wenig Geduld, wir geben Bescheid, wenn ihr die Folge “gefahrlos” anschauen könnt. Beste Grüße, Melle

Hi! Das Problem ist immer noch nicht gelöst! Finde ich ziemlich uncool ! 

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Highwayherrmann, dass das uncool ist, kann ich verstehen. Sorry, dass wir noch nicht mit einer Lösung aufwarten konnten. Die Kollegen*innen arbeiten noch an dieser. Bitte entschuldige, dass ich dich noch um etwas Geduld bitten muss 🙏. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Highwayherrmann und @Thiak, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die 12. Folge bis auf Weiteres nicht mehr auf Joyn angeschaut werden. Schaut alternativ gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen