Frage

Avatar Der Herr der Elemente - Folge 20 Staffel 3 falsch hinterlegt


Wie kann den sowas passieren?
Ich streame über Laptop die Serie Avatar - Der Herr der Elemente (welche auf Nick ausgestrahlt wird).
Bei Staffel 3 Folge 20 (Zosins Komet - Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht) wird zwar die korrekte Tonspur der Folge abgespielt, aber das Bildmaterial ist aus Folge 19 (Zosins Komet - Teil 2: Die alten Meister).
Da stimmt ja etwas ganz und gar nicht.


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Ocyh, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht optimal, bitte entschuldige die Verwirrung. Damit wir das Ganze schnellstmöglich beheben können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian

Ahoi @Ocyh, unser Content-Team meldete, dass die betroffene Folge von “Avatar - Der Herr der Elemente” aus technischen Gründen derzeit nicht einwandfrei bereitgestellt werden kann. Wir haben uns daher entschieden, diese vorerst nicht mehr anzubieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit nicht sagen können, ob und wann wir die Episode zurückerhalten 🙏
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen