Frage

"Balls - für Geld mache ich alles" - Folgen fehlen


Balls - für Geld mache ich alles Folge fehlt von 14.12


8 Kommentare

Hey @ber1988 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben hier direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge versteckt hält.
Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @ber1988, vielen Dank für deine Geduld. Wir konnten die Folge mittlerweile bereitstellen. Viel Spaß dabei, dein Content-Team.

Abzeichen

hallo joyn,

es fehlt die aktuelle folge 7 der staffel 2 vom mittwoch, den 29.06.2022. wird diese noch bereitgestellt? danke

Hallo @one2000, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass deine Wunschfolge nicht zur Verfügung steht. 😥
Ich habe direkt unser Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. Meine Kolleg*innen geben dir hier Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hi @one2000,
gute Nachrichten: Die Folge vom 29.06.2022 steht nun zur Verfügung. Hier gelangst du direkt zur Folge. Bitte entschuldige die kleine Verzögerung bei der Bereitstellung.🙏🏼 Wir wünschen dir nun gute Unterhaltung.🍿
Falls du noch auf der Suche nach weiteren Serien bist, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, leider fehlt wieder eine Folge Balls.

Die von letzte Woche Mittwoch (20.07.), warum wird sie nicht hochgeladen?

Hi @marwin.g, es freut mich, dass du nun Teil unserer Community bist.🤗
Bitte nicht wundern, ich habe die beiden bereits bestehenden Threads zu diesem Thema einmal zusammengefasst und einen deiner beiden Kommentare gelöscht, damit alles seine Ordnung hat.
Es tut mir leid, dass die Folge “Balls - für Geld mach ich alles” vom 20.07.2022 momentan noch nicht verfügbar bei uns ist.🙏🏼 Die Kolleg*innen vom Content-Team sind bereits informiert und sobald es Neuigkeiten gibt, werden die hier mitgeteilt. Ich muss dich um ein wenig Geduld bitten.
Während du wartest, kannst du gern hier vorbeischauen:

Liebe Grüße, Sissi

Hey @marwin.g, gute Neuigkeiten. Die Folge vom 20.07.2022 steht in unserer Mediathek zur Verfügung.🤗 Danke für deine Geduld und viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen