Frage

Batwoman


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, hab wieder mal eine Frage zu Batwoman. Ich schreibt das S2 Folge 6 die letzte Folge war die ausgestrahlt wurde im TV. Jetzt habe ich gesehen das SIXX am 01.11.22 um 01:30 (die haben doch echt ein Ei am wandern) neue Folgen bringt, aber ich das wusste ich nicht denn wer schaut schon um 01:30 noch TV. Jetzt habe ich bei Joyn ab F12 gefunden und wollte mal Fragen was denn mit F7 bis F11 ist. Kann man die noch irgendwo finden, wenn nicht bei Joyn dann vielleicht irgendwo anders? 


1 Kommentar

Ahoi @skydancer, mein Kollege @Florian hat dir bereits eine Antwort im dazugehörigen Sammelthread zukommen lassen:

Eine mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten deine Posts stets schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen