Frage

Batwoman / Verfügbarkeit Staffel 2 Folge 7-9


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, ich vermisse 3 Folgen (7 - 9) Batwoman vom 26.4.22 . Warum sind die nicht verfügbar? Müssten doch im auf SIXX gelaufen sein. Hatte leider Nachtschicht und wollte mir diese jetzt bei Joyn ansehen, aber Pustekuchen. Wer weiß da mehr?

MfG Danyel


14 Kommentare

Hallo @skydancer, danke für deinen Hinweis! 🙂 Ich habe direkt mal für dich bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folgen angefragt. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

eigentlich wollte ich folge 7 - 9 vor den folgen 10 - 13 sehen. es sei denn am 3.5. kommen erst noch 7 - 9 was ich mir nicht vorstellen kann da am 26.4. kein Feiertag war. ich wurde am 26.4. operiert und konnte die Folgen leider nicht sehen.

Hey @skydancer vielen Dank für deine Rückmeldung.
Vorab erst einmal gute Besserung! 🤗
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn Folgen fehlen. Unser Content-Team ist bereits informiert und gibt sich die größte Mühe, den Ursprung zu finden.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir hier selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo nochmal, habe gerade Teletext auf SIXX geschaut und gesehen das morgen (Die. 03.05.22) auch keine Batwoman kommt. Weiß einer ob die 2. Staffel nach 6 Folgen abgesetzt wurde oder was da los ist?

@skydancer Danke für deine Rückmeldung! Dazu liegen uns derzeit noch keine Infos vor. Deine Anfrage haben wir aber bereits an unser Content-Team weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir natürlich sofort Bescheid! 🙏🏻

Hi @skydancer,
vielen Dank für deine Geduld und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.🙏🏼
Die Folgen von “Batwoman” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Staffel 2 Folge 6 war die letzte Folge, die ausgestrahlt wurde und ist deshalb auch die letzte Folge, die bei uns verfügbar ist. Warum keine weiteren Folgen im TV ausgestrahlt wurden, können wir dir leider nicht sagen.
Falls du neue Serien mit Suchtpotenzial suchst, schau gern einmal hier vorbei🤗:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, hab wieder mal eine Frage zu Batwoman. Ich schreibt das S2 Folge 6 die letzte Folge war die ausgestrahlt wurde im TV. Jetzt habe ich gesehen das SIXX am 01.11.22 um 01:30 (die haben doch echt ein Ei am wandern) neue Folgen bringt, aber es geht weiter mit S2 Folge 17. Sorry aber zw. F6 und F17 ist doch ein ziemlich große Lücke oder? Werden ab F17 die neuen Folgen bei Joyn zu sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @skydancer, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Kann ich natürlich verstehen, dass du die Staffel gerne vollständig bei uns sehen möchtest. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir frühere Folgen der 2. Staffel leider nicht anbieten. Bezüglich der Verfügbarkeit der neuen Folgen habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

moin, wo ist denn bitte von Batwoman S2 F17 die am 01.11.22 auf Sixx kam?

Servus @skydancer, es tut mir leid, dass die aktuelle Folge von “Batwoman” derzeit noch nicht zur Verfügung steht. 😕  Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team gebeten, das Ganze zu prüfen.
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, wo ist denn bitte von S2 die F17 von Batwoman. Die wurde doch am 01.11.22 auf SIXX ausgestrahlt. warum hängt ihr neuerdings immer so hinter her?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@skydancer Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald uns eine Rückmeldung des Content-Teams vorliegt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @skydancer, vielen Dank für deine Geduld. Wir werden auch die Folgen der 2. Staffel von “Batwoman” weiterhin jeweils nach TV-Ausstrahlung auf sixx für einen begrenzten Zeitraum im Joyn FREE-Bereich anbieten können. Episode 17 wird schnellstmöglich bei uns zur Verfügung gestellt 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @skydancer, Folge 17 von “Batwoman” steht inzwischen zur Verfügung. Nochmal Sorry für die Verzögerung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 😊
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen