Vom Support beantwortet

Bear Grylls auf Joyn beworben, aber nicht vorhanden?


 

Natur pur

Entdecke neue Orte ohne das Haus zu verlassen. Ob mit Bear Grylls ausgesetzt in der Wildnis oder mit Großfamilie Brown in Alaska - hier ist alles möglich.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dieser Satz war einer der Gründe, warum ich den Testzeitraum von joyn plus zurzeit nutze. Ich würde mir gerne "ausgesetzt in der wildnis" ansehen, finde ihn aber leider nicht. Entweder bin ich zu hohl, oder ihr werbt mit Titeln die es bei euch nicht gibt. Ansonsten bin ich bis jetzt mit joyn zufrieden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen (kommt noch was von bear grylls oder wurden die Videos gelöscht?)

Freundliche Grüße

Maze

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 December 2021, 16:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Mazlum herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider scheint es so, dass Herr Grylls sich nicht zeigen möchte.
Ich hab direkt mal bei den Kolleg*innen der Content-Abteilung nachgefragt, ob diese wissen, wo er sich aufhält.
Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

Hallihallo @Mazlum, wir bitten vielmals um Verzeihung für die entstandene Verwunderung sowie die lange Wartezeit. Tatsächlich war die Aufnahme des Formates “Ausgesetzt in der Wildnis” in Planung, musste jedoch aus lizenzrechtlichen Gründen vorerst auf Eis gelegt werden. Dass du dir die Serie wünschst, haben wir natürlich mit auf unsere Liste aufgenommen und hoffen, dass wir hier künftig eine neue Möglichkeit für die Bereitstellung finden können.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen