Frage

Beauty & the Nerd Staffel 1?


Hallo,

 

wird es hier auch mal die erste Staffel zum Anschauen geben?? 

 

LG
Kathi


4 Kommentare

Hallo @KASCH , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich für dich bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit von Staffel 1 nachgefragt.
Sobald es etwas zu vermelden gibt, erfährst du es natürlich als erstes. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @KASCH, vielen Dank für deine Geduld. Wir können die erste Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten :pray: . Hoffen aber, dass dir aktuelle und zweite Staffel gefällt. Vielleicht ist ja auch M.O.M etwas für dich? Vielen Grüße, dein Content Team. 

Hallo Kilian und Content Team,

 

danke für die Rückmeldungen.

 

Auch bei einem anderen Streaminganbieter hieß es bei einer Sendung schon, dass die erste Staffel aus Lizenzgründen nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Leider kann ich das nicht so ganz nachvollziehen bzw. finde das sehr schade. Die erste Staffel Beauty & the Nerd lief damals soweit ich weiß auch schon auf ProSieben und sollte doch daher zur Verfügung gestellt werden können? Kann man die Lizenzen nicht erwerben? 

 

Viele Grüße

Kathi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @KASCH, die Verwunderung kann ich verstehen. Deinen Wunsch habe ich auch an die Kollegen*innen weitergegeben. Die Kollegen*innen sind immer bemüht, neue Lizenzen erteilt zu bekommen, nur kann kann das einige Zeit beanspruchen. Tut mir leid, dass wir es nicht sofort anbieten können. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen