Angepinnt

Beliebte Serien


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey ihr lieben,

Wollte hier nur mal lesen was so eure Lieblingsserien auf Joyn sind oder welche ihr empfehlen könnt.

Ich schaue gerade Alle meine Frauen es geht dabei um eine Familie die sich öffentlich zur Polygamie bekennt. Sehr interessant.


36 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi :v_tone2:  @mrrtr28 mein jerks.-Buddy :wink:  Hast du “Stichtag” schon gesehen? :thinking:

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin  @Nico  :punch:  

Stichtag habe ich schon gesehen :relieved::wink:  Thema/Inhaltlich top, schauspielerisch jedoch ausbaufähig. Wobei ich anmerken muss, dass ich die Idee gut finde, dass die meisten Darsteller/innen durch Street-Castings gefunden wurden. :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Neue Serie ab 11 März das Joyn Original Katakomben 

Showdown zwischen den Münchner Rich Kids und der Unterwelt - das brandneue Original "Katakomben" ab 11. März 2021 exklusiv bei Joyn PLUS+ - https://www.presseportal.de/pm/134520/4823841

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Neue Serie ab 11 März das Joyn Original Katakomben 

Showdown zwischen den Münchner Rich Kids und der Unterwelt - das brandneue Original "Katakomben" ab 11. März 2021 exklusiv bei Joyn PLUS+ - https://www.presseportal.de/pm/134520/4823841

 

Darauf bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. :grin:  :heart_eyes:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Neue Serie ab 11 März das Joyn Original Katakomben 

Showdown zwischen den Münchner Rich Kids und der Unterwelt - das brandneue Original "Katakomben" ab 11. März 2021 exklusiv bei Joyn PLUS+ - https://www.presseportal.de/pm/134520/4823841

 

@Robert  Werden alle Episoden gleichzeitig oder eine Episode wöchentlich veröffentlicht?

Ich werfe jetzt mal Slavik in den Raum.

Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber ich feiere es einfach.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Meine Lieblingsserie ist Doctor Who, empfehlenswert, wenn man Sci-Fi mag. 

LG

Ihre Eigenwerbung per Mail: "Das neue Original Reality Shore" zunächst einmal, was sind "Content Creator*innen" können Sie auch deutsch reden? Und was haben narzistischer Körper-Klaus, tätovierte Saftschubse (ungelernt-Baumschule) und sabbernder notgeiler Opa mit "Reality" zu tun? Wo laufen die blos immer alle weg?! Hat RTL denn keinen Zaun um sein Gelände?

 

Dann der Linkbutton der mich (47 Jahre alt) zu einer Joynserie verweist, wo dessen Titelbild schon herzeigt, wie jugendliche, wie am Ballermann, sich mit riesiger Alkschüssel besaufen ... möchte ich das sehen? Ganz sicher: nein! Da fehlt dann nur noch Bohlen da mang "eh höär maä" da lauf ich schon in den Keller und such die Axt! Was hab ich mit solchen Shows zu schaffen, wo sich halbe Kinder darstellen, die von der Härte des Lebens keine Ahnung haben, mir mit deren altklugen Geseiere stundenlang den Kopf zudröhnen zu lassen und mir das auch noch hochfeierlich per e-Mail anzukündigen?? Sagen Sie mal, haben Sie lange Weile da?

 

Das ist genauso wie dieser andere Blödsinn da mit diesem Faschingskleid-Möchtegern-General mit goldenem Wischmobb auf der Schulter, geklaut von Tante Hertha, deren Auszeichnung für 50 Jahre Fußbodenkosmetik (der vermutlich noch nicht mal bei der Bundeswehr gedient hat, mithin `ne Schulteglatze/ Knitte ist, den jeder Mannschaftsdienstgrad, mich eingeschlossen, stramm stehn lassen kann) ... also geht mir mit solchem Unfug weg! Da aber ( "Das Gefangenenexperiment" ) auch noch "Bildungsfernsehn" drüber zu schreiben, das ist schon geschmacklos!

 

Daher bitte an dieser Stelle: mein e-Mail-Fach ist mein Schreibtisch, da kommen wichtige Briefe und Benachrichtigungen drauf aber nicht kartonweise Reklamezettel, wie von Aldi und Co, wärend mir wichtige Rechnungen untergehen mang diesem ganzen Unrat!

Ich erhielt heute morgen (Zeitstempel: 08:09 Uhr) eine merkwürdige Ticket-e-Mail, ich hätte den Newsletter abbestellt und "tut uns leid" ect. Ich bin sehr überrascht, habe ich doch derartiges nie in Auftrag gegeben und ich trinke generell keinen Alkohol das ich da Wissenslücken hätte, was ich ich mache. (man zweifelt bei so etwas ja dann schon an sich selber) Ich bin in der Regel mit meinem Verstand klar bei Kasse.

 

Daher frage ich Sie, wie so etwas zustande kommt, oder ob ich mich auf Alzheimer untersuchen lassen sollte. Rinderwahn kanns nich sein, das Fleisch ist zu teuer für mich, das kann ich mir nicht leisten.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Onlinegast99 :raising_hand_tone1: Deinen letzten Kommentar habe ich mal mit hier rein geschoben, weil sich das auf deinen wiederum anderen Kommentar hier bezieht.
Du hast dich gewundert, warum du eine E-Mail zur Newsletter-Abmeldung bekommen hast. Die Verwirrung tut mir leid, das war ich.  :pray_tone2:
Aus deinem Kommentar hier habe ich herausgelesen, dass du unseren Newsletter nicht in deinem Postfach haben möchtest (insbesondere der letzte Satz). Daher wollte ich dir das zukünftig ersparen und habe ihn dir abgemeldet. :innocent:
Viele Grüße, Monique

@Monique 


Vielen Dank, diesen Beitrag hatte ich in der Tat überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Genau deshalb rege ich mich oft so auf, so stoße ich den Ärger ab von mir, damit er mich nicht länger belastet. Gewöhnlich vergesse ichs aber nicht völlig, wie hier. Ist für mich besorgniserregend, muß ich mal medizinisch abklären lassen. Hast alles richtig gemacht, seehr umsichtig, Dankeschön!
Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen