Vom Support beantwortet

Bereitstellung der neuen Folgen von "Dating ohne Grenzen" auf Joyn


Ich habe Joyn abonniert, um vorab die neuen Folgen zu sehen. Erst wurde vorab nur ein Teil für den 01.04 eingestellt und jetzt warte ich auf den zweiten Teil der Aussprache. Bin enttäuscht!

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 April 2021, 13:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Steffi21,
herzlichen willkommen in unserer neuen Community:hugging: .
Tut mir leid, dass der zweite Teil noch auf sich warten lässt:pray: . Habe soeben bei den Kollegen der Programmabteilung angefragt, wann wir damit rechnen können. Sobald uns die Rückmeldung rein flattert, melden wir uns direkt bei dir:handshake: .
Schöne Ostern noch, 
Marco. 

Hey @Steffi21 wir haben gute Neuigkeiten! :sunglasses:
Der zweite Teil der Aussprache wird heute Abend um 20:15 auf TLC ausgestrahlt und im Laufe der Ausstrahlung bei uns online gehen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Steffi21 Hast du noch Fragen oder konnten diese soweit alle geklärt werden?

Kommentar hinzufügen