Gelöst

Betty in New York


Habe gestern Betty in New York angesehen und mal wieder in die Übersicht geschaut, dabei habe ich mit Entsetzen gesehen, dass die Serie nur noch 7 Tage online ist! Warum das denn, bin erst bei der Hälfte angekommen?! Das ist für mich nicht mehr zu schaffen. Zumal ich es schade finde, dass es nur bei der Staffelübersicht zu sehen ist und nicht wenn man die Serie nur fortsetzt. Bei solch langen Staffeln wäre es schön wenn man vorab schon wüsste, ob es sich überhaupt lohnt sie anzufangen. 

icon

Lösung von MelleW 7 Februar 2021, 14:03

Hallo @NZ Fan, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Verständlich, dass du enttäuscht bist. Ich frag’ mal bei unserem Content-Team an, wie es um die Serie und deren Lizenzen steht.

Danke auch für den Hinweis, dass die Info dazu nicht in der “Jetzt weiterschauen”-Option vorhanden ist. Gebe ich ebenfalls weiter.

Beste Grüße,

die Melle

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @NZ Fan, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Verständlich, dass du enttäuscht bist. Ich frag’ mal bei unserem Content-Team an, wie es um die Serie und deren Lizenzen steht.

Danke auch für den Hinweis, dass die Info dazu nicht in der “Jetzt weiterschauen”-Option vorhanden ist. Gebe ich ebenfalls weiter.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@NZ Fan Hast du noch offene Fragen oder konnte sich dein Anliegen inzwischen klären?
P. S.: Schau gerne mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Katakomben":

Spannung ist garantiert! :eyes:

Kommentar hinzufügen