Vom Support beantwortet

"Betty in New York"


Liebes Team,

ich hatte Joyn gewählt, da versprochen wurde, dass man Betty in New York hier ansehen kann - auf sixx ist das ja leider eingestellt worden. Nun ist die Serie aber nur noch mit zwei Folgen (25 und 26?) zu sehen, sonst nichts. Ist es Euch möglich, die Serie zu streamen, wieder freizuschalten? Das wäre toll! Man kann nämlich nirgends sonst mehr derzeit diese Serie anschauen. 

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 6 March 2021, 20:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @New York willkommen bei uns in der Community. Deine Verwunderung kann ich verstehen, würde mir nicht anders gehen. Ich habe mal für dich recherchiert, aktuell können wir die Serie “Betty in New York “ aus Lizenzgründen nicht mehr anbieten. Schreibe aber doch gerne mal deinen Wunsch hier dazu:

In der Zwischenzeit ist ja das vielleicht was für dich:

Liebe Grüße Josefin

Hallo ich hab alle 122 folgen angeschaut. geht die Serie nicht mehr auf netflix weiter?die ist so toll die serie

wieso wird sie nicht mehr gezeigt?

Hallo ich hab alle 122 folgen angeschaut. geht die Serie nicht mehr auf netflix weiter?die ist so toll die serie

 

betty in newyork wäre  super  wen man die Serie weiterschauen kann das Ende. geht nur bis 122 folgen schade LG anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @freya, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Serie “Betty en Ny” findest du vollständig bei uns. Die kompletten 123 Folgen findest du hier. Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen