Gelöst

Betty in New York


Hallo ihr lieben, ich habe mich hier vor ein paar Monaten angemeldet um „Betty in New York“ zu schauen, leider wurde es dann ganz schnell wieder aus dem Programm genommen. Nun hab ich gesehen, es ist wieder da 🥳 aber ich verstehe nicht so richtig warum es da nur 5 folgen zu schauen gibt? Was ist mit den restlichen Folgen? Lg Franzi

icon

Lösung von Franzi111 23 June 2021, 17:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Franzi111 :raising_hand_tone1:
Soweit ich sehe, startet die Serie gerade bei Sat.1 Emotions erneut. Ich gehe daher stark davon aus, dass die restlichen Folgen nach und nach ebenfalls kommen werden, um aber wirklich sicher zu sein, frage ich mal für dich bei unserem Content-Team nach. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @Franzi111, die Vermutung, dass die restlichen Folgen noch erscheinen, ist korrekt :thumbsup_tone1:. Die weiteren Folgen werden synchron mit der Ausstrahlung auf Sat.1 emotions auch bei uns zur Verfügung gestellt und sind anschließend für begrenzte Zeit in der Mediathek abrufbar. 
Viele Grüße, dein Content-Team.

Supi. Ich freu mich sehr darüber. Danke für die schnellen Antworten. Lg 

Und nun fehlen dazwischen vereinzelt Folgen in der Staffel … 🧐🤷🏻‍♀️ 29, 31, 32, … 

Kommentar hinzufügen