Vom Support beantwortet

"Betty in New York" - Folge 105 fehlt in Mediathek?


Abzeichen

Hallo! Es fehlt die Folge 105 von Betty on New York in der Mediathek. Vielen Dank im Voraus für die Zugänglichmachung der Folge!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 May 2023, 14:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @LilyK3, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Folge 105 von “Betty in New York” derzeit nicht zur Verfügung steht. 😥 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @LilyK3, die Folge ist fälschlicherweise als Folge 5 online. Wir kümmern uns aktuell um die korrekte Folgenbenennung. Sorry für die Verwirrung. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen