Frage

"Betty in NY" - Folgen falsch hinterlegt


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallöchen,

ich schaue mir gerade die Serie Betty in New York an. Ich wundere mich, warum nach Folge 68 Folge 71 online gestellt wird. Was ist mit 69 und 70?


25 Kommentare

Hallo @AM32 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Die Folgen konnten wegen technischen Schwierigkeiten nicht korrekt an uns ausgeliefert werden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit die Folgen bald zur Verfügung gestellt werden können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die schnelle Info 😊

@AM32 Sehr gerne! Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! :slight_smile:

Guten Tag,

leider fehlt mir nach so einer langen Zeit das Verständnis, dass die fehlenden Folgen nicht verfügbar sind. Sollte technisch lösbar sein. Auch die Veröffentlichung weiterer Folgen wurde einfach eingestellt. Mehrfach wurde dieses Thema nachgefragt, die Antwort ist man arbeite an einer Lösung. Nicht verständlich, dass diese so lange dauert.

MLK

Hallo, 

dem muss ich auch zustimmen, es fängt an zu nerven.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Marie-Luise Keller und @AM32, die Verärgerung darüber können wir verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Entwickler*innen bisher noch keine Lösung einspielen konnten. Sie arbeiten mit Hochdruck daran. Bisher aber müssen wir deswegen noch um Geduld bitten:pray: . Viele Grüße, Marco.  

Also meine Geduld ist auch langsam am Ende… jetzt kam schon wieder über eine Woche nichts! Wenigstens die Folgen die fehlen, könnten langsam mal kommen. Es macht wirklich kein Spaß es zu gucken! 
ich hatte mich so gefreut, dass ich es hier gucken kann … und nun bin ich jeden Abend enttäuscht 😢 

Also meine Geduld ist auch langsam am Ende… jetzt kam schon wieder über eine Woche nichts! Wenigstens die Folgen die fehlen, könnten langsam mal kommen. Es macht wirklich kein Spaß es zu gucken! 
ich hatte mich so gefreut, dass ich es hier gucken kann … und nun bin ich jeden Abend enttäuscht 😢 

Ich bin froh, dass ich direkt gekündigt habe. Sowas geht gar nicht. Technische Probleme können passieren aber nicht über Wochen lang. Dafür hab ich auch kein Verständnis mehr. Ich hoffe einfach, dass es die Serie bald auf Netflix gibt.

Also meine Geduld ist auch langsam am Ende… jetzt kam schon wieder über eine Woche nichts! Wenigstens die Folgen die fehlen, könnten langsam mal kommen. Es macht wirklich kein Spaß es zu gucken! 
ich hatte mich so gefreut, dass ich es hier gucken kann … und nun bin ich jeden Abend enttäuscht 😢 

Ich bin froh, dass ich direkt gekündigt habe. Sowas geht gar nicht. Technische Probleme können passieren aber nicht über Wochen lang. Dafür hab ich auch kein Verständnis mehr. Ich hoffe einfach, dass es die Serie bald auf Netflix gibt.

Also lange gucke ich mir das auch nicht mehr mit an… bevor man sich jeden Tag darüber ärgert!

Mich würde sehr interessieren, wo das Problem bei der Ausstrahlung liegt! Ihr, bei Joyn, habt doch auch Verträge u Rechte … da muss doch was zu machen sein?!?!?

Hallo @Franzi111 und @AM32, danke für eure Rückmeldungen. Euren Unmut können wir natürlich verstehen. Wir haben noch einmal bei unserem Content-Team nachgehakt. Derzeit gibt es noch keine Neuigkeiten, wir arbeiten aber weiterhin an der Bereitstellung der Folgen. Wir müssen euch bis dahin noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. Liebe Grüße, Kilian

Kann man denn generell noch damit rechnen, dass es weiter geht? Oder könnt ihr dazu auch nichts sagen? 

Ahoi @Franzi111, das definitiv! Es tut uns sehr leid, dass die Folgen gerade auf sich warten lassen, aber bereitstellen werden wir sie auf alle Fälle :slight_smile: Das Content-Team dankt für eure engelsgleiche Geduld und läuft bereits auf Hochtouren.
Liebe Grüße, Lucas

Also ganz im Ernst, ich bin auch kurz vor der Kündigung. Ich empfinde das hier als absolut unprofessionell. Bin auch der Meinung, dass mal etwas schief gehen kann, aber nach über 18 Tagen ist JOYN nicht in der Lage die Folgen weiter einzustellen? Das ist ja lächerlich. So kann man eine solche Plattform definitiv nicht betreiben. Und die Antworten, man arbeite auf Hochtouren daran, kann ich nicht mehr ernst nehmen. 

 

Hallo @AM32 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Die Folgen konnten wegen technischen Schwierigkeiten nicht korrekt an uns ausgeliefert werden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit die Folgen bald zur Verfügung gestellt werden können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Was ist wenn bis die Folgen endlich auf Joyn sind dann ab 71(Lizenzen etc.)  die Folgen schon weg sind??? :(

Ahoi @Lena Fiveh, herzlich willkommen in der Community :wave:  Auch an dich ein “Hallo”, @Marie-Luise Keller! Euren Unmut kann ich absolut nachvollziehen und wir sind auch alles andere als begeistert davon, dass wir die vermissten Folgen noch nicht hochladen konnten. Ihr werdet die Episoden natürlich noch vor Ablauf ihrer jeweiligen Lizenzen abrufen können. Keine Sorge. Hier scheint es eher zu Problemen technischer Natur zu kommen. Ich habe für euch noch einmal um eine zeitliche Einordnung für den Abschluss der Behebung gebeten. 
Liebe Grüße, Lucas

Was macht denn die zeitliche Einordnung? Oder braucht’s dafür auch noch Zeit?

Hey @Franzi111 leider können wir hier noch nichts genaueres sagen.
Der Fall ist derzeit in Bearbeitung. Wann wir hier genauere Infos bekommen werden, steht noch aus. :disappointed_relieved:

Hey @Franzi111 leider können wir hier noch nichts genaueres sagen.
Der Fall ist derzeit in Bearbeitung. Wann wir hier genauere Infos bekommen werden, steht noch aus. :disappointed_relieved:

Also eigentlich werdet ihr genauso im Regen stehen gelassen, wie wir alle, die gern einfach nur ihre Sendung schauen wollen … wo ist hier eigentlich noch der Sinn?!
 Ihr könnt den da oben sagen, ein paar Tage noch, dann bin ich weg… und bestimmt auch noch andere! 

@Franzi111 Deinen Ärger können wir natürlich absolut verstehen. Manchmal dauert es leider etwas länger um die Lösung für ein spezifisches Problem zu finden. Wir können dir und allen anderen aber garantieren, dass wir mit Hochdruck an dieser arbeiten! 
Sobald uns die Kolleg*innen eine Rückmeldung geben, erfahrt Ihr es als erstes! :pray_tone1: 

Lächerlich. Lächerlich. Lächerlich.

Kündigung folgt- es reicht nun mit dem Hochdruck.

Darf mir gar nicht vorstellen wie lange es ohne Hochdruck dauert.

Sorry, aber hier ist jetzt jedes Wort zuviel.

Lächerlich. Lächerlich. Lächerlich.

Kündigung folgt- es reicht nun mit dem Hochdruck.

Darf mir gar nicht vorstellen wie lange es ohne Hochdruck dauert.

Sorry, aber hier ist jetzt jedes Wort zu viel.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marie-Luise Keller, schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen. Sei dir jedoch sicher, dass unser Content-Team die Anfrage nicht aus den Augen verloren hat. Ab und zu ist jedoch etwa mehr Aufwand dahinter, als man von außen vielleicht vermutet. Daher kann es auch vorkommen, dass eine zeitaufwendige Recherche notwendig ist. Nur für dich zum Hintergrund. Liebe Grüße, Florian 

So vorbei mit der verarschung hier… Kündigung ist raus! 

Habe mir mal sämtliche Bewertungen im Netz über euch durchgelesen u es scheint, dass das  Problem öfter auftaucht! Serien werden einfach nicht mehr weiter ausgestrahlt u laufen mitten drin aus. Deshalb gehe ich auch mal stark davon aus, dass hier auch nichts mehr passieren wird!

4 Wochen ohne eine vernünftige Aussage hingehalten zu werden u ohne jegliches Ergebnis, ist wirklich nicht kundenfreundlich und dann noch die leeren Aussagen wie: „Ihr werdet die Episoden natürlich noch vor Ablauf ihrer jeweiligen Lizenzen abrufen können. Keine Sorge. Hier scheint es eher zu Problemen technischer Natur zu kommen. Ich habe für euch noch einmal um eine zeitliche Einordnung für den Abschluss der Behebung gebeten.“ 

Also entweder arbeiten in technischer Hinsicht nur Laien bei euch oder ihr habt einfach keine Ahnung, wie man Kunden betreut! Ich hätte mir viel gefallen lassen, aber das ist sein Geld nicht wert! Rein gehauen!!!

Hallo @Franzi111 @AM32 @Marie-Luise Keller und @Lena Fiveh, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Betty in New York”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin können wir euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Hallo @Franzi111 @AM32 @Marie-Luise Keller und @Lena Fiveh, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Betty in New York”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin können wir euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Glaubt ihr denn, wenn ihr uns wochenlang den gleichen Mist schreibt, könnt ihr Kunden halten!

Ich schaue seit über vier Wochen immer mal wieder rein! Ihr könnt euch vorstellen, dass das auf die Dauer echt enttäuschend u ärgerlich ist.

Was bedeutet denn technische Probleme? Ihr habt die Folgen in einen Safe gelegt u die Zahlenkombi vergessen?! So steinzeitlich hört sich das ganze nämlich an. Keine einzige klare u wahre Aussage! Vllt wäre es besser, wenn ihr dazu nichts mehr sagt, bis ihr mal ein eindeutiges Ergebnis liefern könnt! 
Wir haben es jetzt verstanden, ihr arbeitet mit Hochdruck seid über einem Monat daran u macht leere Aussagen bzw redet immer nur um den heissen Brei!

Da kommt nichts mehr! Meine Meinung 

Kommentar hinzufügen