Vom Support beantwortet

Bettys Diagnose


Hallo 😊

 

Leider finde ich die Serie "Bettys Diagnose" nicht mehr.

Wurde die aus dem Programm genommen? ☹️

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 1 June 2021, 13:58

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @MelliEH, willkommen bei uns in der Community. Schön, dich hier zu haben. Ich konnte die Serie "Bettys Diagnose" tatsächlich auch nicht finden. Wir fragen gleich mal bei dem Content-Team nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo @MelliEH ,

aus lizenzerechtlichen Gründen können wir aktuell “Bettys Diagnose” nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Hallo

 

aber das ist ja neu, denn ich hatte bis Freitag letzte Woche noch fleißig geschaut.

Schade dass ohne Vorwarnung einfach was rausgenommen wurde. ☹️

 

Vielen Dank

 

Melanie 

Hallo

 

aber das ist ja neu, denn ich hatte bis Freitag letzte Woche noch fleißig geschaut.

Schade dass ohne Vorwarnung einfach was rausgenommen wurde. ☹️

 

Vielen Dank

 

Melanie 


Hi Melanie, schau mal in die Mediathek vom ZDF ;)

 

Mein Benutzername wird nicht akzeptiert!! Warum nicht? Ich bin Mopsfan seit vielen Jahren, aber Mopsfan ist zu kurz!! Deshalb habe ich ******** als Passwort gewählt!! Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr beide zugangs Code Annehmen könntet!! Danke im voraus

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @MelliEH,
tut mir leid, dass wir es nicht mehr anbieten können.
Eventuell gefällt dir ja Atlanta Medical  oder Achtung Arzt! als Alternative. 

 

Hi @Mopsfan,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass es bei den Zugangsdaten Schwierigkeiten gibt.
Soweit ich sehen kann, ist dein Nutzername identisch mit dem von dir gewünschten.
Bezüglich der Passwortregularien muss ich die Karten auf den Tisch legen. Denn diese müssen den Standards entsprechen. Denn hier geht es um den Schutz deiner bei uns hinterlegten Daten, bei dem wir nur formale Vorgaben machen, aber dasselbe niemals selbst setzen werden. Ich muss dich also bitten, ein Passwort zu vergeben, was den Vorgaben entspricht. Ferne muss ich dich bitten, dich nicht zu wundern. Doch habe ich deinen Post bearbeitet und das Passwort herausgenommen. 

Kommentar hinzufügen