Vom Support beantwortet

Beyond Serie


Hallo liebes Community Team, ich habe leider die 1. Staffel von Beyond verpasst!! Wird die noch einmal online gestellt oder wo kann ich sie erwerben. Würde auch etwas dafür bezahlen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Katzendusty

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 April 2021, 17:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Guten Morgen

 

Vielen Dank Jette. Dann warte ich einfach ab :) 

Liebe Grüße

Hallo

Ich weiß, dass diese Frage vor einem Jahr schon einmal gestellt wurde. Jedoch würde ich sie noch einmal stellen. 

Wird die erste Staffel von Beyond noch einmal ausgestrahlt und wenn ja weiß man schon wann? Falls sie nicht noch einmal ausgestrahlt wird, besteht die Möglichkeit, dass man die Serie in der Mediathek komplett sehen kann? Im Moment ist dies leider nicht möglich. 

Ich habe leider die erste Staffel verpasst. Auf die zweite Staffel bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Leider war diese dann auch schon zu Ende. Man versteht auch vieles nicht, wenn man mittendrin startet. Daher wäre es schön, wenn man die beiden Staffeln online nachsehen könnte. 

 

Viele Grüße

 

 

Huhu @Moonlight85, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es gab bereits einen Thread zu dem Thema, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, bitte nicht wundern. Du hast Recht, mittlerweile ist ja doch schon eine ganze Weile vergangen. Bisher haben wir noch keine weitere Info vorliegen. Ich habe für dich aber bei unserem Content-Team nachgefragt und gebe dir schnellstmöglich Bescheid, wenn eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße, Jette 

Sei gegrüßt @Moonlight85, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Serie “Beyond” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir die Staffeln 1-2 wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir deinen Wunsch aber auf unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katzendusty.
Aktuell erfolgt erst einmal die Ausstrahlung der 2. Staffel Beyond. Unter Umständen haben unsere Kollegen vom Content-Team ja schon Infos, ob und wann die 1. Staffel erneut gezeigt werden kann. Da frage ich doch gleich mal nach :wink:. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Viele Grüße, Melanie

super danke, würde mich sehr freuen!! Liebe Grüsse Katzendusty

Hallo @Katzendusty, vielen Dank für dein Interesse an unserer Primetime Serie Beyond.
Wir freuen uns sehr, dass dir die Serie gefällt. Leider liegen uns keine Infos zur Wiederholung der 1. Staffel vor.
Da wir erstmal die neuen Folgen der 2. Staffel voraussichtlich jeden Sonntag um ca. 20Uhr zeigen werden - schau einfach rein 😉!

Viele Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen