Vom Support beantwortet

Bezaubernde Jeannie - Fehlende Folgen


Hallo, ich schaue zur Zeit regelmäßig"Bezaubernde Jeannine" an, es kommen täglich zwei Folgen online. Heute ist aber nur eine Folge dazu gekommen, die Folge 38 "Gelegenheit macht Liebe". Gestern gab es die Folge 35 und 36. Ihr habt leider die Folge 37 vergessen. Könnt ihr diese bitte noch online stellen? Man will ja keine Folge verpassen 🤗

Vielen Dank 🙏

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 August 2023, 21:30

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hallo @TobiasS0810, danke für deine Anfrage! :slight_smile: Ich habe diese direkt mal an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen direkt hier im Thread bei dir zurück. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Inzwischen ist die Folge 37 online gekommen, und die Folge 40 und 41. Also jetzt fehlt die Folge 39, ich hoffe, die kommt am Montag 😉

Ahoi @TobiasS0810, freut mich zu hören, dass es immerhin die 37. Folge wieder zurück auf den Bildschirm geschafft hat. Wir haben bezüglich der vermissten 39. Episode erneut unser Content-Team informiert, auf dass diese ebenfalls schnellstmöglich wieder bereitgestellt werden kann. Antwort folgt dann natürlich hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @TobiasS0810, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du noch auf die 39. Episode von “Bezaubernde Jeannie” warten musstest. Diese konnten wir nun endlich zur Verfügung stellen und wünschen dir besonders viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:
Viele Grüße, dein Content-Team

Heute ist leider wieder nur eine Folge online gekommen, jetzt Fehlt Folge 60. Staffel 2 endet mit Folge 59 und Strafe 3 beginnt mit Folge 61. Könnt ihr bitte Folge 60 noch ergänzen, Dankeschön 

Hey @TobiasS0810 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns sehr leid, dass besagte Folge nicht vorhanden ist.
Ich hab einmal direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge versteckt hält.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @TobiasS0810, danke für die Anfrage und deine Geduld! Folge 60 der 2. Staffel ist inzwischen online. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Diesmal fehlen die Folgen 95 und 96, obwohl die Folgen 97 und 98 bereits angesehen werden können.

Anscheinend werden gesendete Folgen manuell eingestellt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass manche Folgen erst mit Verzögerung zu sehen sind. 

Und wenn sie verspätet eingestellt werden, sind sie auch noch schnell wieder offline.

Hey @BearnHeart, bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Ich kann verstehen, dass dich das Ganze stört. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich Folge 95 und 96 nachgefragt. 
Wir werden das Ganze prüfen und dich hier in der Community informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Diesmal fehlen die Folgen 95 und 96, obwohl die Folgen 97 und 98 bereits angesehen werden können.

Anscheinend werden gesendete Folgen manuell eingestellt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass manche Folgen erst mit Verzögerung zu sehen sind. 

Und wenn sie verspätet eingestellt werden, sind sie auch noch schnell wieder offline.

Folge 96 wurde zwar inzwischen eingetragen, ist aber nur bis morgen Vormittag online. Bitte verlängern! 

Folge 95 wurde vielleicht auch eingetragen, ist aber (wieder) offline. Bitte wieder eintragen und verlängern!

Ich bin sicher, dass das geht. Von der 2. und 3. Staffel sind schließlich auch noch Folgen online! 

Diesmal fehlen die Folgen 95 und 96, ... 

Und wenn sie verspätet eingestellt werden, sind sie auch noch schnell wieder offline.

 

Vorschlag: 

Das Ablaufdatum sollte abhängig vom Eintragsdatum sein, also einige Tage später sein, nicht abhängig vom Ausstrahlungsdatum.

Damit kann man verspätete Einträge wieder kompensieren und den Zuschauern genügend Zeit geben, was sowieso beabsichtigt war, hätte man die Folgen pünktlich eingetragen. Einfach mal mitdenken, statt sich bürokratisch zu verhalten.

Heute wurden die Folgen 99 und 100 ausgestrahlt, aber nur 99 ist eingetragen, 100 fehlt immer noch.

Heute wurden die Folgen 103 und 104 von heute eingestellt. 

Aber die gestrigen Folgen 101 und 102 fehlen immer noch.

‘Nabend @BearnHeart, die Folgen 100 bis 104 findest du mittlerweile unter dem Reiter “Staffel 4” von “Bezaubernde Jeannie”. Entschuldige uns bitte die kleine Verzögerung und hab’ viel Spaß beim Nachholen 🙂🔮
Beste Grüße, Lucas

Warum gibt es jetzt nur noch 5 folgen zu sehen? 

Ahoi @Dimix, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Die “Bezaubernde Jeannie” steht bei uns nur für einen begrenzten Zeitraum nach Ausstrahlung auf Sat.1 Gold zur Verfügung. Tut mir leid, falls du dir die Serie in ihrer Gänze gewünscht hast. 😕 Deinen Vorschlag gebe ich aber gern an unser Content-Team weiter und drücke dir die Daumen, dass wir die Sendung zukünftig noch einmal vollständig anbieten können.🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen