Frage

Biarritz - Mord am Meer - Folge 6 unvollständig


Hallo,

Teil 6 wird nur knapp 4 Minuten gezeigt anstatt 57 Minuten der Folge.


9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤️-lich willkommen in unserer Community, @michael61 😊 Ich war mal so frei und habe den Titel vom Thread angepasst und ihn ins passende Forum verschoben (Serien). So finden ihn andere Nutzer*innen mit dem gleichen Problem besser über die Suche.

Tut mir leid, dass du die 6. Folge nicht komplett schauen konntest. Ich habe die Folge auf dem Handy und am PC getestet und konnte das nicht nachstellen. Die Folge war vollständig. Magst du mir verraten, welches Gerät du nutzt, damit wir das genauer prüfen können? Das wäre super.
Viele Grüße, Monique

Ich hatte die 5. Folge schaut bis zum Ende über den TV, die 6 Folge war nach einer Werbeunterbrechung plötzlich nach knapp über 4 Minuten am Ende der Handlung angekommen, werde es morgen nochmals probieren.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@michael61 hm okay. Komisch. 🤔 Melde dich bitte nochmal, wenn du es getestet hast und nenne uns dann bitte auch den Hersteller von deinem TV und die App-Version von Joyn.

Hatte heute morgen nochmal getestet und bin nah am Ende der Wiedergabe von Teil 6 gelandet, habe dann mit der FB den Curser auf den Anfang des Teils gezogen und konnte so die komplette Folge schauen. Der Ferneseher ist von der Firma “LG” von 2021 und kann sonst ohne Probleme streamen, die Software von Joyn ist aktuell, 1410-0384177c.

Hey @michael61, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du die Folge inzwischen vollständig streamen konntest. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry!
Solltest du erneut bei einem Inhalt derartige Probleme verzeichnen, gib uns bitte nochmal ein Zeichen, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.
Liebe Grüße, Kilian

Die Registrierung war heute morgen gelöscht (passiert es automatisch?), musste ich nochmals machen, außerdem war bei den Werbeeinblendungen kurz vor Beendigung des Spots der Ton weg und das Bild blieb bei 1 Sekunde stehen, die Anwendung musste neu gestartet werden.

LG Matthias Lerbs

@michael61 Danke für deine Rückmeldung! Das verwundert mich ein wenig: Dein hier angegebener Joyn-Account besteht weiterhin, eine Löschung hat hier nicht stattgefunden. Bis du sicher, dass du am TV korrekt eingeloggt bist? Schau am besten mal in den folgenden Artikel, dort findest du in der angepinnten Antwort den richtigen Weg für den Login am Smart TV: 

Was die von dir geschilderten technischen Probleme angeht, möchten wir uns natürlich entschuldigen. Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert, sowie einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Das Log-In besteht auch weiterhin, die Registrierung war nicht mehr vohanden, obwohl meine E-Mail hinterlegt ist. Einen Router besitze ich nicht, die Kabellage ist an die Fritz-Box angeschlossen, der Fehler mit der Werbung (ohne Ton und bleibt bei einer Sekunde stehen) war auch nach kurzem stromlos machen weiter vorhanden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@michael61 Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Noch mal zum Verständnis: Du kannst dich mit deinem Account einloggen, aber die Registrierung war nicht mehr vorhanden? Wie genau hast du dich denn dann eingeloggt? Bezüglich deiner technischen Schwierigkeiten bitte ich dich mal hier reinzuschauen: 

Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen eine genauere Prüfung vornehmen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen