Hallo,
Teil 6 wird nur knapp 4 Minuten gezeigt anstatt 57 Minuten der Folge.
Hallo,
Teil 6 wird nur knapp 4 Minuten gezeigt anstatt 57 Minuten der Folge.
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Tut mir leid, dass du die 6. Folge nicht komplett schauen konntest. Ich habe die Folge auf dem Handy und am PC getestet und konnte das nicht nachstellen. Die Folge war vollständig. Magst du mir verraten, welches Gerät du nutzt, damit wir das genauer prüfen können? Das wäre super.
Viele Grüße, Monique
Ich hatte die 5. Folge schaut bis zum Ende über den TV, die 6 Folge war nach einer Werbeunterbrechung plötzlich nach knapp über 4 Minuten am Ende der Handlung angekommen, werde es morgen nochmals probieren.
Hatte heute morgen nochmal getestet und bin nah am Ende der Wiedergabe von Teil 6 gelandet, habe dann mit der FB den Curser auf den Anfang des Teils gezogen und konnte so die komplette Folge schauen. Der Ferneseher ist von der Firma “LG” von 2021 und kann sonst ohne Probleme streamen, die Software von Joyn ist aktuell, 1410-0384177c.
Hey
Solltest du erneut bei einem Inhalt derartige Probleme verzeichnen, gib uns bitte nochmal ein Zeichen, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.
Liebe Grüße, Kilian
Die Registrierung war heute morgen gelöscht (passiert es automatisch?), musste ich nochmals machen, außerdem war bei den Werbeeinblendungen kurz vor Beendigung des Spots der Ton weg und das Bild blieb bei 1 Sekunde stehen, die Anwendung musste neu gestartet werden.
LG Matthias Lerbs
Was die von dir geschilderten technischen Probleme angeht, möchten wir uns natürlich entschuldigen. Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert, sowie einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Das Log-In besteht auch weiterhin, die Registrierung war nicht mehr vohanden, obwohl meine E-Mail hinterlegt ist. Einen Router besitze ich nicht, die Kabellage ist an die Fritz-Box angeschlossen, der Fehler mit der Werbung (ohne Ton und bleibt bei einer Sekunde stehen) war auch nach kurzem stromlos machen weiter vorhanden.
Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen eine genauere Prüfung vornehmen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
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