Frage

Biarritz - Mord am Meer / Verfügbarkeit in der Mediathek?


Die Serie Biarritz ist nicht abrufbar. Wie kommt das ?


16 Kommentare

Hey @Mary0911, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Folge 3 und 4 werden heute erst um 20:15 Uhr im TV ausgestrahlt. Die Preview-Folgen werden dann anschließend im Laufe des Abends in der Mediathek online gestellt. Der Upload kann abhängig von den technischen Umständen zeitlich auch mal leicht verzögert geschehen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

wann können wir denn die Folgen 5 und 6 online schauen? Ich dachte, sie würde ab heute zur Verfügung stehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Max Newmann, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Frage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Wie du hier schon herauslesen kannst, werden die nächsten Folgen der Serie am 12.01.2023 erscheinen. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Wann geht die Serie weiter ????

Immer wieder, @Sandra Karin W. wir wünschen dann eine Menge Spaß beim Weiterschauen von “Biarritz - Mord am Meer” 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo Kilian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kein Problem, dann weiss ich Bescheid und freue mich

in ein paar Tage, wenn die Folgen online gehen :)

Liebe Grüße

Sandra

Hey @Sandra Karin W., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich verstehen. Wir können die Folgen von “Biarritz” mit einer 7 Tage-TV Preview anbieten. Folge 03+04 werden am 12.01.2023 ausgestrahlt, das heißt, dass wir die Folge 05+06 am selben Tag in der Preview anbieten werden. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich auch für die Serie Biarritz. Ich habe auch schon Folge 1-4 gesehen. Wann kommt die Folge 5-6 bei Joyn +, oder kann nur ich diese Folgen nicht abrufen. 

Ich freue mich auf eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

Sandra

@Kimani Danke dir für deine Rückmeldung und die Info. Bei der von dir genannten Seite handelt es sich um keinen offiziellen Channel von Joyn. Dort hinterlegte Informationen sind also nicht durch uns verifiziert und können fehlerhaft sein. Wir haben als Joyn tatsächlich nie eine Ausstrahlung am 01.01.2023 kommuniziert. Das es deswegen zu Verwirrungen kam, tut uns natürlich leid. 🙏🏻

Fernsehserien.de

@Kimani danke für deine Rückmeldung! Auf welcher Seite hast du diese Info denn gefunden? Insofern es sich um eine Drittseite im Internet handelt, welche nicht offiziell von uns verwaltet wird, kann es immer sein, dass manche Informationen falsch sind. 🤔 Ich danke dir für deine Mithilfe!

Deutsche TV-Premiere05.01.2023 Sat.1Deutsche Online-Premiere01.01.2023 JoynOriginal-TV-Premiere15.08.2021 France 3 (Französisch)

Hallihallo @Achim. AC & @Kimani, habt vielen Dank für eure Geduld 🙏 Tatsächlich war für “Biarritz - Mord am Meer” nie eine Veröffentlichung zum 01.01.2023 geplant, daher würde uns unheimlich interessieren, welcher Quelle ihr diese Information entnehmen konntet. Tatsächlich erscheint die Serie erst am heutigen Tage (05.01.2023) nach seiner Ausstrahlung auf Sat.1. Für Joyn PLUS+ Abonnent*innen sogar direkt in der Preview mit den Episoden kommender Woche. Wir wünschen daher viel Spaß beim Nach- bzw. Vorholen 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Servus @Kimani, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry, dass du dich dafür extra melden musst.  Bitte nicht wundern, da hier die selbe Frage bereits gestellt wurde, habe ich deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben.
Wir haben hier bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt, um die Verfügbarkeit der Serie zu prüfen. Wir geben euch hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Warum ist die Serie BIARRITZ nicht wie angekündigt 01.01.23 abrufbar? 

Servus @Achim. AC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 
Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit des Inhalts angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen