Vom Support beantwortet

Big Brother


Weiß jemand, warum die kompletten Staffeln von „Big Brother“ auf einmal nicht mehr verfügbar sind? Man kann nur noch Promi Big Brother streamen… 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 January 2024, 14:37

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Das habe ich mich auch grade gefragt. Wollte grade weiter schauen, plötzlich taucht nichts mehr davon auf 

Hallo @JasminMayleen @Mausebär2803, herzlich willkommen in der Community. Ich habe eure Anfrage an unser Contentteam weitergegeben.😉
Die Kolleg*innen werden sich hier über den Thread bei euch melden.
Liebe Grüße, Sara

Wir vermissen auch schmerzhaft Big Brother!!! Bitte könntet ihr das wieder online bringen? Dankeschön

Hey @Urxilein, erstmal herzlich willkommen in der Community.💙
@Mausebär2803 & @JasminMayleen ich habe nun eine Rückmeldung von unserem Contentteam erhalten und muss euch mitteilen, dass wir aktuell keine Lizenzen für die regulären Big Brother Formate haben. 
Es soll voraussichtlich im Frühjahr wieder losgehen. Danke für euer Verständnis. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Vielen Dank für die Rückmeldung! 🙏

Hallo alle zusammen, hallo @Suuh 

auch ich vermisse BB2020. Was ärgerlich ist, dass es so plötzlich, ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen verschwand. Vor 3 Tagen noch da, man ist bei Folge 43 von ähh 100? und puff .. alles weg.

 

Nun meine Nachfrage: Was genau bedeutet es in Bezug auf die Staffel 2020, dass "es im Frühjahr wieder losgehen soll"? Es ist ja bekannt dass im Frühjahr eine neue 100-Tage-Staffel Big Brother nur auf Joyn startet. Könntest du bitte genauere Infos geben, ob dann auch die 2020 Staffel wieder freigeschalten wird und wenn ja wie lange? Die neue Staffel soll ja nur Premium Nutzern zur Verfügung stehen.

 

Etwas genauere Infos wären sehr nett. Auch damit man nicht wieder mittendrin ins Leere guckt..

Lieben Dank im Voraus 🤗❣

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @heavens.door, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Absolut verständlich, dass du die Staffel vermisst. Ich habe nochmal explizit bei unserem Content-Team angefragt, ob es die Staffel 2020 auch wieder zum Abruf geben wird. Wir melden uns hier, sobald dazu ein Update vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @heavens.door, danke für deine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass wir auch die Staffel 2020 ab Frühjahr wieder zeigen können. Eine feste Zusage können wir jedoch an dieser Stelle nicht geben, hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Danke euch für eure Hilfe und den freundlichen Einsatz selbst bei Fragen zu kostenlosen Formaten. Viele Grüße heavens.door ;)

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hey @heavens.door, danke für deine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass wir auch die Staffel 2020 ab Frühjahr wieder zeigen können. Eine feste Zusage können wir jedoch an dieser Stelle nicht geben, hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Gibt es die Möglichkeit alte Staffeln (2015 und die von RTL2) ins Programm mit aufzunehmen?

Moin @Paul, gute Frage. 🤔 Die habe ich mal an unser Content-Team weitergeleitet , damit wir das ebenfalls für dich in Erfahrung bringen können. Wir sind in Kürze wieder zurück. 👌
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen