Vom Support beantwortet

'Big Data' sechsteilige Doku-Reihe


Wo ist der Teil 3 "Virtuelle Unsterblichkeit" geblieben?
In der Mediathek ist NUR Teil 4 "Künstliche Intelligenz" zum anschauen da.
Obwohl man beide Teile HINTEREINANDER auf WELT ausgestrahlt hat!!!
Und über die Suchfunktion findet man Überhaupt nichts.
(nicht mal der Teil Nr.4) ???,
sondern nur zwei Positionen, die mit der Doku-Reihe überhaupt nichts zu tun haben?!?.
Solch eine Suche nutzt niemandem was, und ist einfach nur sch....
 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 March 2023, 16:10

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Servus @gavryl, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass deine Wunschdoku derzeit nicht vollständig zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Kannst du uns bitte einmal den Link aus der Mediathek zum von dir referenzierten 4. Teil der Doku posten? Ich konnte diesen nämlich tatsächlich auch in der “Welt”-Sendermediathek nicht finden. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Kein Problem.

Gesellschaft: Big Data: Künstliche Intelligenz | Joyn

www.joyn.de/play/compilation/gesellschaft/big-data-kuenstliche-intelligenz

Wird leider nur noch bis 2:00 morgen (Mittwoch) aktiv sein!

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @gavryl, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung des Links. 🙏 Ich habe direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team zum Verbleib des 3. Teils gestellt. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @gavryl, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Doku aktuell leider nicht zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen