Frage

Biggest Loser Power Couples - Finale Stream


Hallo,

die Folgen von Biggest Loser Power Couples waren ab der 2. Folge immer 1 Woche vorher zu streamen oder ? Beim Finale ist das aber nicht so ? Kann mir jemand dazu Info geben ? Ich wäre dankbar.

Viele Grüße

Dani


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @DaniSchulz, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Für die letzte Episode können wir leider keine Preview bereitstellen :pray: . Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab mir das schon fast gedacht, dass das Finale eine Ausnahme ist. Ich freue mich schon jetzt drauf. :-)

 

Viele Grüße

Dani

Hey @DaniSchulz so bleibt die Vorfreude noch ein Stück größer und das Finale noch spannender. :nerd:
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn! :innocent:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen