Vom Support beantwortet

Bild und Ton ca. 2 Minuten asynchron bei "Wettkampf der Garten-Profis" Staffel 2


bei der Sendung "Wettkampf der Garten-Profis" Staffel 2 passt der Ton nicht zum Bild. Der Ton ist dem Bild etwa 2 Minuten vorraus! Während zu Beginn der Folgen noch der Einspieler zu sehen ist, ist der Ton schon in der Folge. Am Ende der Folge ist der Ton schon 2 Minuten eher fertig als das Bild. Das Problem ist bei Staffel 2 - Folge 2, 3 und 4 (weitere Folgen sind noch nicht verfügbar).

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 July 2022, 14:39

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Data, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten bei “Wettkampf der Garten-Profis”. Wir möchten das Ganze gerne durch unsere Techniker*innen prüfen lassen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Informationen: Auf welchem Gerät ist dir der Fehler aufgefallen? Sind auch weitere Inhalte betroffen? Hast du die Möglichkeit, die Serie auf einem alternativen Gerät abzurufen? Wenn ja, tritt der Fehler dort auch auf? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn-Team,

ich habe das gleiche Problem, am PC. Bin der Meinung das die Tonspur gar nicht zu den Folgen passt.

Ahoi @Gast2022, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Verzeihung für die etwaigen Schwierigkeiten um “Wettkampf der Garten-Profis” 🙏 Wir lassen da mal flux unsere Techniker*innen drüberschauen und melden uns schnellstmöglich zurück. Ich bitte @Data und dich noch um ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gast2022, wir haben eine Rückmeldung von unseren Technikexpert*innen erhalten. Zunächst einmal vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. 🙏 Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen an einer Lösung. Sobald ein Update vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gast2022 Sehr gerne. 😊 Ich habe dir für die hoffentlich kurze Wartezeit noch einen Programmtipp mitgebracht:

 

Hallo,

leider sind die Tonspuren auch bei den neu eingestellten Folgen nicht passend zum Bild. Ich bin auch der Meinung, dass die Tonspur von anderen Folgen ist (Ton: junge Familie, Bild: älteres Ehepaar).

Liebe Grüße

Juliane

Hallo @Juliane K., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Danke für deinen aufmerksamen Hinweis! Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. 😥
Unsere Techniker*innen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers. Wir geben dir und allen anderen hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Data, @Gast2022 und @Juliane K., danke für eure Geduld. Wir können euch schonmal gute Neuigkeiten verkünden. Die Folgen 2-4 und 6 sind nun wieder synchron und dem Serienvergnügen steht soweit nichts mehr im Weg. 🤗  Allerdings scheinen nun Folgen 7 und 8 Probleme zu machen, was gar nicht so toll ist.😐 Unsere Kolleg*innen wissen bereits Bescheid und kümmern sich drum.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Data, @Gast2022 und @Juliane K., ich habe euch gute Neuigkeiten mitgebracht: Die Folgen 7 und 8 sind nun auch synchron. Bitte entschuldigt noch einmal die Umstände, ich wünsche euch gute Unterhaltung.  

Kommentar hinzufügen