Frage

Bild und Ton ca. 2 Minuten asynchron bei "Wettkampf der Garten-Profis" Staffel 2


bei der Sendung "Wettkampf der Garten-Profis" Staffel 2 passt der Ton nicht zum Bild. Der Ton ist dem Bild etwa 2 Minuten vorraus! Während zu Beginn der Folgen noch der Einspieler zu sehen ist, ist der Ton schon in der Folge. Am Ende der Folge ist der Ton schon 2 Minuten eher fertig als das Bild. Das Problem ist bei Staffel 2 - Folge 2, 3 und 4 (weitere Folgen sind noch nicht verfügbar).


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Data, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten bei “Wettkampf der Garten-Profis”. Wir möchten das Ganze gerne durch unsere Techniker*innen prüfen lassen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Informationen: Auf welchem Gerät ist dir der Fehler aufgefallen? Sind auch weitere Inhalte betroffen? Hast du die Möglichkeit, die Serie auf einem alternativen Gerät abzurufen? Wenn ja, tritt der Fehler dort auch auf? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn-Team,

ich habe das gleiche Problem, am PC. Bin der Meinung das die Tonspur gar nicht zu den Folgen passt.

Ahoi @Gast2022, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Verzeihung für die etwaigen Schwierigkeiten um “Wettkampf der Garten-Profis” 🙏 Wir lassen da mal flux unsere Techniker*innen drüberschauen und melden uns schnellstmöglich zurück. Ich bitte @Data und dich noch um ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Gast2022, wir haben eine Rückmeldung von unseren Technikexpert*innen erhalten. Zunächst einmal vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. 🙏 Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen an einer Lösung. Sobald ein Update vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Gast2022 Sehr gerne. 😊 Ich habe dir für die hoffentlich kurze Wartezeit noch einen Programmtipp mitgebracht:

 

Kommentar hinzufügen