Vom Support beantwortet

Falsche Folgensortierung bei "Lenßen und Partner" ?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Und mal wieder dreht es sich um Lenßen und Partner, ich denke irgendwann wird mein zukunftsfähig das hier lesen und merken dass ich eine Zeit hatte in der ich die Serie geguckt habe weil mir die meisten Fehler auffallen da ich die Serie aktiv aktuell gucke weil ich versuche ein bisschen meine Kindheit nachzuholen…

 

Es dreht sich um folgendes, ich habe ja angenommen dass die Folgen richtig wären dieses aber falsch es fehlen welche und manche sind auch an der falschen Stelle das gravierendste ist z.b Folge 60 da kann man sich halt übelst Spoilern nicht wegen dem Titel sondern halt wegen dem was inhaltlich passiert, denn der letzte Einsatz von Theken kurtulus ist nicht Folge 60 das ist die letzte Folge von Staffel 4 also 130 ich bin mal gespannt was da steht soweit habe ich jetzt nicht gescrollt, doch während ist gescrollt habe und parallel fernsehserien.de offen hatte habe ich mal überprüft ob die Folgen danach stimmen... ja tatsächlich. 😉💬

 

Dennoch finde ich es etwas gemein dass das bei euch falsch ist denn so spoilert man sich und ich habe mich jetzt auch gewundert warum bei zweifelhafter Vaterschaft Tekin doch wieder bei letzten und Partner arbeitet obwohl man doch eine Folge vorher gesehen hat... das hat mich stutzig gemacht und deswegen, habe ich das bei fernsehserien.de immer schnell nachgeguckt und gemerkt dass ihr die falsche Reihenfolge mal wieder habt .

 

Ich zeige euch mal Screenshots damit ich das belegen kann ich werde eure Mitarbeiter einfach bitten wenn ihr die Mediathek von Lenßen und Partner mal neu anordnet einfach bei fernsehserien.de vorbeizuschauen und euch danach zu orientieren denn so sind die Folgen halt in der richtigen Reihenfolge untergeben auch kontinualität. 😊👍💬

 

Danke 

Diese Folge fehlt bei euch gänzlich denn nach 56 kommt direkt 58 die dann aber wiederum stimmt aber es fehlt dann halt eine Folge in der Reihenfolge was dazu führt dass die Folgen die danach kommen immer eins unter dem liegen wie sie bei fernsehserien.de stehen eigentlich eine einfache Matheaufgabe.

 

Folge 66 ist bei euch der hurenmörder die aber tatsächlich eine andere Folge ist, einfach mal bei fernsehserien.de nachgucken ich habe es gerade nicht mehr so im Kopf aber Gott sei Dank ist diese voll gewöhnt sind in der vierten Staffel denn es war schon mal so dass eine Folge in der falschen Staffel war.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 July 2023, 12:40

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Leider kann man in einem Text nur zwei Bilder posten denn ich hatte das Bild eigentlich hochgeladen nun ist es aber weg da man wohl automatisch wenn man mehrere hochlädt der Platz vom ersten ersetzt wird durch das zweite und so weiter.

 

Hier noch mal der Screenshot dass ihr seht das Folge 60 bei euch eigentlich Folge 130 sein müsste. 

 

Hi @Joiner94, danke für deine Anfrage! Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. Gerne habe ich deine Anfrage an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ja kein Problem, ihr müsst das nicht überprüfen das ist halt wirklich so aber ihr könnt es euch gerne trotzdem angucken und werdet feststellen dass das dann nur schnell behoben ist wenn man die Reihenfolge wie man richtig macht man müsste die Folge einfach nur an die Stelle von 130 setzen denn die wird ja dann wohl falsch sein.

 

Und die fehlende Folge einfach ergänzen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte mal euch fragen und auch gleichzeitig bitten Staffel 4 komplett erstmal rauszunehmen, und die dann mal an eurer Kreator und autorentin zu schicken dass die mithilfe von Seiten wie fernsehserien.de einfach mal recherchieren wie die Reihenfolge ist denn bei euch fehlen sehr viele folgen die es bei sat.1 Gold aber gibt, und da euer Seite ja diese Folgen nur über sat.1 Gold anbietet frage ich mich warum euer sat.1 Gold anders ist als das sat.1 Gold an sich.

 

Ich weiß verwirrend aber wenn man auf Mediathek geht findet man die Sender und soweit ich verstanden habe bietet ihr das ja auch nur an dass man nicht extra auf die Seiten muss sondern diese ganzen Seiten die man einzeln aufsuchen müsste einfach gebildet auf eurer Seite hat was ich sehr nützlich finde und smart.

 

Aber dennoch möchte ich euch bitten das zu überarbeiten denn es fehlen sehr viele folgen und ich wollte auch mal wissen warum wenn es nur ein Partner bei euch seinen sorgenkind ist weil ich habe mich ja schon oft darüber beschwert.

 

Geht bitte mal auf fernsehserien.de denn das benutze ich immer um die richtige Reihenfolge zu gucken und macht ab Folge 100 mal komplett Reset weil bis Folge 100 ist wirklich alles soweit richtig von der Reihenfolge her, und dann würde ich ab da einfach mal überarbeiten z.b fehlt jetzt aktuell die sex-wg, in nachdem die Folge der todesfahrer ausgestrahlt wurde kommt bei fernsehserien.de genau diese Folge dran die ist aber bei euch nicht drinne und davor fehlen auch noch mal einige folgen was dazu führt dass diese Folge 134 einfach gar nicht vorhanden ist.

 

Ich hoffe ihr habt auch nur ein teekins letzte Einsatz endlich mal auf 119 gestellt weil das kann man halt echt wenn man so wie ich gerne Serien von Anfang bis Ende guckt einen etwas Spoilern denn ich hätte gerne schon die Reihenfolge geguckt und nicht dass er in einer Folge wieder am Leben ist, dazu gerne auch mal eine Aktualisierung, ob das nun alles richtig ist?.

 

Dann habe ich euch ja auch mal eine verschwundene Folge gemeldet auch in Staffel 4. Ist die inzwischen auch hinzugefügt worden?.

 

Danke 

Hey @Joiner94, wir warten aktuell noch auf eine Rückmeldung vom Content-Team. Wenn neue Infos vorliegen, geben wir dir Bescheid.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ja danke, die vierte Staffel ist nämlich ab Folge 100 komplett broken und gar nicht nachzuvollziehen da gibt es sehr viele folgen die da gar nicht in der richtigen Reihenfolge angegeben sind, denn z.b Erfolge 130 wird einfach eine Pause gemacht und dann kann man erst ab Folge 143/44 weiter gucken und somit sind das einfach zehn Folgen die Fehlen.

 

Ich habe es jetzt nicht genauer weil ich unterwegs bin, schaut mal bitte selber nach und überprüfe das ihr werdet ja dann sehen welche Folgen fehlen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ist das ein durcheinander, bitte ab folge 100 mal komplett überholen, den ich kann jetzt nicht jeden abschnitt zu Staffel 4 kontrollieren ist ja eigentlich euer job, und nichts wofür man Nutzer braucht, denn als großes unternehmen auch sowas wie Inventur machen kann, dann nimmt man joyn mal für 1 Woche down, das man alles überprüfen kann.

 

Ich habe ja nun schon öfters mich über Staffel 4 beschwert, und daran wird man wohl merken das man mal generell sich die Serie Lenßen und Partner Staffel 4 und die vorangegangenen staffeln überprüfen sollte, ob da alle folgen vorhanden sind. 

einfach um Problemen vorzubeugen.

Danke 

hatte eigentlich mehrere Scrennshotts habe sie aber wohl überschrieben, dadurch das ich neue gemacht habe. ich hoffe man versteht das Problem trotzdem, das es sehr viele Lücken gibt. 

Moin @Joiner94, entschuldige bitte, das Thema ist eventuell etwas in den Hintergrund gerückt, daher habe ich es noch einmal bei unserem Content-Team zum Besten gegeben. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück 🙂.
Beste Grüße, Lucas

Hey @Joiner94, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Die Kolleg*innen sind dran, die Folgen zu korrigieren. Dies wird jedoch manuell gemacht und ist somit etwas zeitaufwendiger.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hey @Joiner94, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Die Kolleg*innen sind dran, die Folgen zu korrigieren. Dies wird jedoch manuell gemacht und ist somit etwas zeitaufwendiger.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette  

IImmerhin weiß man dass die dran sind.

 

Man kann ja nicht wissen wann Sie damit anfangen.

Kommentar hinzufügen