Vom Support beantwortet

Black Clover // neueste Folge fehlt


Benutzerebene 1

Hi leute ich liebe euer Angebot. Wenn ich durch die Arbeit nicht zum schauen komme freue ich mich immer auf den Feierabend um dann in Ruhe über joyn meine Serie zu schauen. Jedoch musste ich gestern feststellen das black clover zwar im TV lief jedoch auf joyn nicht verfügbar war und auch heute ist es nicht verfügbar. 

 

Leider kann ich auf arbeit die folgen nicht sehen. Darum bitte behebt das problem :-) 😀 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 March 2023, 16:14

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Das wollte ich auch gerade feststellen 🧐 hoffe nicht das wir eine verpassen dann! 

Benutzerebene 1

Hoffen wir mal nicht wäre schade 

Moin Joyn Team,

in eurer Mediathek fehlt die Black Clover Staffel 2 Folge 40. Wann werdet ihr diese veröffentlichen?

 

Grüße

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Leider fehlt nicht nur Folge 40 ... statt Folge 41 steht wie auf dem Bild zu sehen 241 ... da war wieder der kleine Lausebengel von Fehlerzeufel aktiv 😹😹. Ich vermute mal das die Sache schon in bearbeitung ist. 

Also tapfer sein  und ein wenig Geduld beweisen, ist bestimmt bald aufgeklärt👍

Ansonsten macht Ihr vom Joyn-Team echt ne super Arbeit , weiter so 😘 

GLG Eure Brina =^_^= (")

Warum fehlt Folge 40 von Staffel2

 

Grüße 

Und mal wieder Content Probleme in der App. Man kennt es ja schon. Online in der Mediathek sind die Folgen doch...

Moin @Chrischistianchris@Rob24@Jack _Reed@Brina@René 22 & @Mouz, und ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzgänge 👋 Tut mir schrecklich leid, dass hier wohl die 40. Folge der zweiten “Black Clover”-Staffel übersehen wurde. Ich habe diesbezüglich unser Content-Team informiert, auf dass wir euch schnellstmöglich mitteilen können, wo diese verblieben ist. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, ja? 🙂 
Beste Grüße, Lucas

PS: Danke für das liebe Lob und den zusätzlichen Hinweis, @Brina. Auch darum kümmern wir uns alsbald 😉

Hallihallo @Chrischistianchris@Rob24@Jack _Reed@Brina@René 22 & @Mouz, wir danken euch für eure Geduld 😊 Die vermisste Folge 40 von Staffel 2 “Black Clover” haben wir nun wieder hinzufügen können. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachholen. 
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen